Jump to content

wheelbar


Recommended Posts

Seas leute,

nachdem ich jetzt dann mal wheelis üben :crazy: möchte und ich auf keinen fall die schöne drd vkl zerstören möchte :wub: hab ich mich entschlossen ne wheelbar zu verwenden. Naja, ich habe genau null plan wie ich das teil machen sollte bzw. wo ich es befestigen soll am rahmen und wie :rolleyes: . Hoffe auf eure unterstützung,

greetz chris :crusin:

tav7tsvlrjht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich hab mir gedacht dass man das auch anders befestigen kann. Einen user (name lass ich mal :P) hats ja auch aufgelegt bei nem wheelie mit dem mop von nem freund, glaub er macht sich auch eine... :unsure:

hab auch eine, allerdings mit 6 fetten schrauben und selbstsicherden muttern am heckrahmen befestigt und somit kann ich sie auch runtergeben ;)

is nix dabei, zum schlosser gehen schweissen lassen, löcher bohren und gscheid verschrauben. obwohl draufschweissen auf dauer besser wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei wheelie kanns dich nich mal überschlagen wenn du mit einem fuß stehts auf der hinterbremse bist^^

jaja schon gut, prahl woanders rum, von dir sieht man immer nur ausschnitte von wheelies und nie ganze videos, und kupplungschnalzen und dann rauf kann jeder...

ausserdem verwendet man einen wheelbar auch für andre stunts und um die balance besser zu halten wennman mit einem fuss drinsteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon gut, prahl woanders rum, von dir sieht man immer nur ausschnitte von wheelies und nie ganze videos, und kupplungschnalzen und dann rauf kann jeder...

ausserdem verwendet man einen wheelbar auch für andre stunts und um die balance besser zu halten wennman mit einem fuss drinsteht ;)

hab ich grad angegeben?ne? na also :keks:

Is doch ganz einfach wheelie machen fals er zu steil wird schnell auf die hinter bremse rauf.

p.s. kupplung "schnalzen bzw hüpfen lassen" kann jeder,deshalb mach ichs auch nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich grad angegeben?ne? na also :keks:

Is doch ganz einfach wheelie machen fals er zu steil wird schnell auf die hinter bremse rauf.

p.s. kupplung "schnalzen bzw hüpfen lassen" kann jeder,deshalb mach ichs auch nich^^

du bist so oder so ein gschichtldrucker, machmal ein video wennst so gut wheeliefahren kannst :)würde mich freuen eines zu sehen, vl. kann ich nochwas dazu lernen !

und zu oben, es geht nicht um überschlagen sondern darum dasdas heck nicht kaputt wird und wenn man grad mit dem wheelen anfängt ist es schwierig nicht zu weit nach hinten oder wieder runterzukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Stardust hatt recht also lasst es.

Ich würde es verschweißen hält einfach besser und mit dem Rahmen verschrauben ist bestimmt auch nicht so schlecht hält bestimmt auch aber wer bohrt schon Löcher in den Rahmen. Wenn du mit einem Fuß rein stellen willst dann verschweiß es bevor die etwas unangenehmes passiert.

Ich würd mir einfach eine zweite zulegen und herichten..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...