Jump to content

Yasuni Cross ML


Nimsi

Recommended Posts

ML?

noch nie gehört^^

meinst du den cross HM?

falls ja,ich find ihn saugeil.

top optik. ging auf dem 50ccm ori derbi zylinder (gedrosselt, noch langsamer wie die "neuen" originalen zylinder) von 60 auf 75(echte) km/h. mit dem normalen ori zylinder sind echte 85 bestimmt drin. der reso ist recht früh, wann genau konnte ich leider nicht testen, da kein DZm verbaut war. also der Cross Hm ist was für ori zylinder und 70 ccm, aber auf 80 ccm geht er garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ML?

noch nie gehört^^

meinst du den cross HM?

falls ja,ich find ihn saugeil.

top optik. ging auf dem 50ccm ori derbi zylinder (gedrosselt, noch langsamer wie die "neuen" originalen zylinder) von 60 auf 75(echte) km/h. mit dem normalen ori zylinder sind echte 85 bestimmt drin. der reso ist recht früh, wann genau konnte ich leider nicht testen, da kein DZm verbaut war. also der Cross Hm ist was für ori zylinder und 70 ccm, aber auf 80 ccm geht er garnicht!

Opvoeren.nl da steht ML, zumindest im warenkorb o.ô

aber danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.

also der "ML" ist glaub der normale Yasuni Cross.

Es gibt ja den Cross und den Cross HM...

ich würd mir auf jedenfall den cross HM kaufen, kostet nicht viel mehr und sieht um welten besser aus. die schweißnähte von yasuni sind halt doch die geilsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...