Jump to content

Großes Lob an die BBs von MH_freak


Recommended Posts

Hi

also heute in der mittagspause bin ich mal tanken gefahren. als ich zurück zur firma fuhr, stand ca. 600m vor meiner firma der prüfzug, und ich wurde angehalten, mit meinem scr hm cross @ 13:53 :wub: .

also erst mal wollten sie den ganzen papierkram usw. haben, dann kam ich auf die walze -.-

davor fragte er mich noch, wie schnell mein mop läuft, und ich sagte ca. 65km/h

als der eine kiwi kurz unaufmerksam war, aktivierte ich die blackbox, die ich von MH_freak kaufte.

dann auf der walze: ganze 73km/h :crazy:

ich musste nur 20€ strafe zahlen, und durfte weiterfahren :yesss:

großes lob an die blackbox von MH_freak :)

,fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass er gedrosselt ist und ich ihn nur drauf habe, weil er so einen schönen blechernen klang hat :D

du hast eh die kippschalter bb oder?

wollte mir die auch kaufen, wird einem die drehzahl angezeigt auf die man einstellt?

oder woher weißt du dass du auf 8k eingestellt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen, die bbs sind wahnsinn :yes:

aber ein problem hab ich, ich hab selbe "setup" wie der lukas oder wie er jetzt heißt^^, also scr hm cross und 13:52, doch wenn ich die bb so weit nach unten stelle das ich vermutlich auf 60 kmh kommen würde kann ich sie nichtmal in 6. gang drehen, also kann ich sie nicht gscheit einstellen :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen, die bbs sind wahnsinn :yes:

aber ein problem hab ich, ich hab selbe "setup" wie der lukas oder wie er jetzt heißt^^, also scr hm cross und 13:52, doch wenn ich die bb so weit nach unten stelle das ich vermutlich auf 60 kmh kommen würde kann ich sie nichtmal in 6. gang drehen, also kann ich sie nicht gscheit einstellen :(

mfg

schalt hald in den 6. ca 60 und dann haust die bb rein. musst hald den schalter kurz wider ausbaun, damit du unterm fahren einschalten kanns. wenns di dan auf 55 (auf der rolle gehts dann eh schneller) herunterbremst passt genau . . . die walzen die wir hier haben sind extrem ungenau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalt hald in den 6. ca 60 und dann haust die bb rein. musst hald den schalter kurz wider ausbaun, damit du unterm fahren einschalten kanns. wenns di dan auf 55 (auf der rolle gehts dann eh schneller) herunterbremst passt genau . . . die walzen die wir hier haben sind extrem ungenau ;)

Wie? Du meinst die Walzen bei dir im Kofferraum? :keks:

Ich möcht mir auch eine von ihm kaufen, aber er muss erst neue bauen. Ich hoff er macht das bald. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

ein freund von mir hat gsagt,

dass sie mit den meisten rollen gar keine strafe verrechnen dürfen.

weil die vorne keinen wiederstand haben.

sie dürfen zwar messen awa keine strafe verrechnen.

er hat gsagt sei vater hat das auf irgend einer seite vom staat glesn.

mhm mal die rennleitung fragn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat gsagt,

dass sie mit den meisten rollen gar keine strafe verrechnen dürfen.

weil die vorne keinen wiederstand haben.

sie dürfen zwar messen awa keine strafe verrechnen.

er hat gsagt sei vater hat das auf irgend einer seite vom staat glesn.

mhm mal die rennleitung fragn

Bledsinn.

Was hat das damit zu tun, dass sie vorne KEINEN Wiederstand haben? 90% der Roller sind eh über Vario+Distanzring gedrosselt.. die dürfens genauso strafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei uns in wien gibts zeitweise nichts und zeitweise rollen da kannste nicht mal aus der garage rausfahren, aber meistens bauen sie eine auf , dann fahren ca 10 kiwi autos herum und nehmen alle fahren mit zur walze ;) - ziemlich lustig wennst dann in den hof reinkomst und deine ganzen hawara stehn schon dort hahahaha aber naja ..

seit neusten gibts jz auch bei mir in da umgebung 2 blitzer und wie kanns anders sein ich bin gleich am ersten tag durchgefahren ;D 91 km/h stand im brief was mich wundert da ich nur vollentdrosselt fahre (derbi x-treme) aber ich hab nur strafe bekommen wegen zu schnell fahren (ca 30 euro, weis nicht hat eh papa zahlt haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...