Jump to content

Airsal 70 auf ori kw und lager????


Recommended Posts

wennst ma jez noch sagen könntest wie hoch der dreht und wie viel der mit einem scr hm gehn würd... wär ich ganz glücklich :)

ich schätz der wird so 10-11k drehen, höher nicht. aber genau wissen tu ich es nicht.

bekommst schätz ich mit scr hm und 13:53 echte 95-100 zamm.

am besten, du fährst das ganze auf einem 19er bzw 21er gaser. drehmoment pur (:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber den italkit gibts bei gearparts nicht, wie währe dagegen der Zylinderkit Barikit 74cc Grauguss Racingmodularer Zylinderkopf, Derbi ab Bj.05, D50B0?????

und den airsal 70 sport mit 2 kolbenringe würde mir auch gefallen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber den italkit gibts bei gearparts nicht, wie währe dagegen der Zylinderkit Barikit 74cc Grauguss Racingmodularer Zylinderkopf, Derbi ab Bj.05, D50B0?????

Der Italkit wird bei Gearparts als Barkit 74ccm Racing angeboten, hab ich dir aber eh schon erklärt ;) , wenn du gerne 20€ mehr für das gleiche Set in einer Barikit Verpackung zahlst, dann würde ich mal dort bestellen :crazy: , andernfalls beachte doch bitte die Links, die ich hier gepostet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...