Jump to content

Defqon 1 - wer geht dieses Jahr hin??


Post92

Recommended Posts

Was kostet denn da eine Karte? Mich würde das fast schon mehr reizen als Novarock oder Frequency, auch wenns ne komplett andere Richtung ist :D

lg

Auf Nova kannst gut und gern verzichten. Dort laufen eh nur ranzige Mädls rum :rolleyes:

Defqon1 ist das geilste Festival, auf dem ich je war. Die Mädls sind so verdammt hübsch :peace:

Nova ist zwar nicht schlecht, aber mit Defqon1 kanns nie und nimmer mithalten :yesss:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...dieses Jahr eher nicht. Eher Decibel. Is nicht von Q-Dance und auch ned so überrennt wie die Defqon.1. Hat mir voriges Jahr fast besser gefallen ;) Außerdem fahr ich zur Decibel mitn Auto und dann bleima gleich von DO - MO oder so oben und schaun uns Holland ein bissl an :)

Qlimax und Q-Base muss aber dieses Jahr natürlich wieder sein.

Eine Karte fürs Defqon.1 kostet um die 60-70€. Allerdings hat man in den letzten Jahren KEINE bekommen. Bzw. man brauchte Glück. Ich hab die immer nur in Verbindung mit einer Busfahrt (200€) bekommen. Eine Busfahrt is auch günstigsten. Egal wie man rechnet, es is einfach am billigsten! Aber auch anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch paar Videos (am Schluss von den Videos gehts dann richtig ab)

Defqon.1 2009 Aftermovie:

Decibel 2009 Aftermovie:

Wie gesagt, war auf beiden Events und ich fand die Decibel fast besser...

Achja...nicht zu vergessen QLIMAX.

Qlimax DVD Rips 2009 (Parts)

Bei dem Lied LIVE auf der Qlimax 2009 is mir einer abgangen!!! UNGLAUBLICHES FEELING...

(0.58!!)

und dann is mir bei dem Lied gleich nochmal einer abgangen...

Bei dem Act bin ich leider auf der Tribüne gesessen (6 Uhr früh) weil ich schon so hin war.

(ab 5:30 bis 7:00: WTF!!!! GIBTS WAS GEILERES!!! HOLLAND HARDCORE!!! :peace: )

WAHHH...Gebts ma Geld, shice drauf, ich fahr aufs Defqon auch!!!

Shice auf die gschissanen orschloch House shice in Österreich!! HOLLAND FTW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defqon kostet die karte auf Q-Dance 60lappen , VIP 100 rum!

Also ich geh auf jeden hin^^

VOn Ulm fährt en Bus von Hardtours direkt auf Defqon!

Man freu mich scho voll drauf!

Vorverkauf startet am 17.4.10 um 13 Uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär zwar ein "lekker festje" aber da das grad an so einem Wochenende ist wo die letzten Prüfungen anstehen bin ich glaub ich nicht dabei da es heuer net so rosig ausschaut ^_^

Qlimax oder Q-Base sollt sich heuer aber aufjedenfall ausgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, wie schauts da mitn Thema Alkohol aus? Weil was ich von Erzählungen gehört habe sind Novarock die meisten ja dauersteif, was mich persönlich aber bei so einem Event wie Qlimax o.Ä. ein bisschen stören würde. Sag nix gegen leicht betrunken, nur volltrunken will ich weder sein noch mich mit volltrunkenen Leuten abgeben :D

lg

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, wie schauts da mitn Thema Alkohol aus? Weil was ich von Erzählungen gehört habe sind Novarock die meisten ja dauersteif, was mich persönlich aber bei so einem Event wie Qlimax o.Ä. ein bisschen stören würde. Sag nix gegen leicht betrunken, nur volltrunken will ich weder sein noch mich mit volltrunkenen Leuten abgeben :D

lg

Nichts gegen Nova Besucher, aber Nova ist so ein grind Fest. Alle dauerfett und alle paar minuten kotzt irgendwer....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur leicht "angeheitert". Aber auch nur weils im Bus davor immer so abgeht :D Dann dort paar Heineken Bier bzw. Wasser und passt schon.

Das wichtige: Am Anfang nicht zu viel Gas geben! Ich habs noch nie gschaff dass ich auf da Qlimax um 6 in da früh oder sowas noch abgeh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...