Jump to content

Nebelmaschine


Recommended Posts

schau her ...

da hat einer die gleichen ideen wie ich! :wacko:

1) dein link bei conrad funzt net

2) kannst du machen ja aber die wird nicht mal warm dan ist deine batterie schon leer

3) ich hab eine 12v nebelmaschine, aber sie muss gerade stehen ... ich kann dir sie verkaufen wenn du wilst ... +- 50 euro mit fluid

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter eine normale? Ich hab jetzt die erste angeklickt & da steht Technische Daten

Betriebsspannung: 230 V/50 Hz.

Erstens liefert die Batterie nur Gleichspannung & 2tens nur 12 VOlt.

Also so eine würde nicht funktionieren, auch ned mit einem Trafo

Naja! Funzen würds schon! Du brauchst halt an Wechselrichter, dann noch an Trafo dannach, und ab geht die Post! Aber ich denke des dings werd net lange funzen, weils die Bat einfach aussaugt! Aber wenns Mop Läuft, und du dann das Dings anwirfst könnts ev. hinhauen!

Edit: Hab mich krad ein bisschen umgeschaut! De dinger haben 700W! Da sag ich nur gute nacht! Also des mitn Hochtransformieren funzt auf keinen Fall! Da bricht dir die Spannung sofort ein!

bearbeitet von noone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechselrichter wandelt a Gleichspannung in a Wechselspannung um! Also genau des umgekehrte zum gleichrichter! Bei den Billigen kommt meistens nur a Rechteckspg. raus! Bei den teureren a richtiger Sinus!

Wie der genau funzt kA! Wahrscheinlich hackt er die Spannung ab, und verschiebt sie irgendwie oder so! So stells ich mir halt vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...