Jump to content

Angehalten + Drogentest ^^


Recommended Posts

Also dann will ich auch mal von heute Abend erzählen ^^

Vorerst wird ne lange Geschichte aber gute Ding will Weile haben :X

also vorhin so um 22 Uhr kommen paar Kollegen vorbei und fragen ob ich noch mit in Bar komm... ^^

Nja obwohl ich Krank bin, bin ich mit! Musste sogar beim Kollege seinem Rollerklo mitfahren (wenn man das überhaupt noch so nenen darf) [musste bei dem mitfahren da meine Rs noch kaputt ist ].

Nja erst fahr ma so zu Tank bisschen einkaufen :D und tanken...

auf einmal stehen die freundlichen Herrn in Blau hinter uns und kommen auch schon an :D

Ich

P1=Polizist (nen junger xD)

p2= ne ältere Polizistin

K1= Kollege 1 mit nem Yamaha Bw50 mit Spotluffi, komplett entdrosselt, höherlegung..

K2= Kollege 2 mit Sr 50 factory (fast ori.)

K3= China Roller xD das der überhaupt och fährt xD geht aber ca. 65km/H ^^

P1= Hier geblieben ^^ (wollten uns schon in Tanke absetzten xD

P2= Führerschein+ Fahrzeugpapiere und Versicherungszeug

K1+K2+Ks = alles geben (K1 und K2 haben nur Mofa Bescheinigung, K3 normalen lappa)

P2= Redet mit K3...

P1= Schaut sich Roller an xD der sieht netmal den Luffi oder Sportpott xD

P1= dreht den Roller vom K2 Hoch (der dreht bis ca. 10k) und sagt "dreht aber schon Hoch fürn Mofa" und dabei belies er es xD

Dann geht der zum K3= Wtf? wasn das? Keine Blinker kein Licht .... das will er garnet anfassen weil es ihm selbst zu Gefährlich sei :crazy-smilie: *pussy* xD

Nunja danach frägt er K2 warum ich bei dem mitgefahren sei da er nur Mofalappa hat... ich so ja weil ich Krank bin xD ... Kumpel labbert die voll zu ^^ = dabei bliesen sie es dann auch ^^

Grad als wir gehen wollten sagen die noch " bleiben sie da" ,"wir wollen doch noch paar Tests auf Drogen... machen, und holte auch schon seine Taschenlampe raus und leuchtet uns in Augen ^^, dann mussten wir noch so behinderte Übungen machen :crazy: und dann wollte er noch Urinprobe Nja nachdem das alles okay war durften wir weiter ^^...

Ich dachte schon die sagen nun etwas wegen dem zu zweit fahren oder den eig. schon Lebensgefährlichem Chinaroller xD aber dem war nicht so also :crusin:

Die waren diesmal aber auch echt unerfahren und deppad (wenn nur alle so wären )

also schöne Grüß aus Deutschland ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja die haben uns dann ein tag später 3 mal Angehalten xD und bei 3.mal erst gerafft das wie es jedesmal waren :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Nja manche schon aber die waren von der "blöden" sorte ^^ wie die schon guckt ham ^^

Schon seit 1-2 Jahren (nicht alle sind Blau aber die Meisten )

Aber natürlich ist mit blau = die Farbe der Dienstkleidung gemeint xD und net das die Blau sinn ^^

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...