¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) Hey leute, hat den schon jemand? Mit der suchfunktion hab ich nix gefunden.Wie geht er so? Setups? Schreibt einfach alles rein wa ihr so wisst. Bin nämlich am überlegen mir das teil zu kaufen, er sieht glaube ich dem ori sehr ähnlich und der preis passt auch.Greetz chrisEdit: hab nun doch etwas mit der suchfunktion gefunden, ist zwar nicht recht informativ aber was solls. Mich würd der vergleich zum barikit 74 interessieren, der stage 6 80 soll ja anscheinend auch nur 74 ccm haben.... bearbeitet April 5, 2010 von ¢hЯî§ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Wennst einen Zylinder suchst, der 1:1 mit dem ori Zylinder ist , dann empfehl ich dir den hier KlickkkDen Stage6 würd ich keinesfalls auf der ori. Welle/Lager fahren! Wäre zu riskant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 is das dein shop? - Wenn ja muss ich dir erstmal sagen dass es echt ein paar sehr geile sachen gibt, respekt (die man sonst nirgendwo findet).Ja den zylinder habe ich auch schon im visier gehabt, is eh im grunde das gleiche wie der barikit 74 oder? gg mach ich halt ned so gerne, wird ja doch sehr schnell heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 mopedtuner.at = paulpanzer und ich würd dir auch den italkit empfeheln is ein guter zyl! Oder halt den 74 Bari GG^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Barikit 74GG = Italkit 74 Der Stage6 ist auch ein Guss Zylinder , der Stag6 hat aber, wie der Italkit, einen modularen Zylinderkopf, dadruch hast du schon eine gute Kühlleistung! Solltest du dir dennoch weiter unsicher sein, dann hilft dir ein Durchlaufkühler! Der kühlt sehr gut zusätzlich.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 der stage 6 80 (also eigentlich 74) hat aber mehr leistung, oder? Ist auch aus alu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 nj soviel auch nicht der 74 hat 46-48 mm und ein 80 50 mm soweit ich am laufenden bin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Der 80er Stage6 ist ein ganz anderer Typ. Durch den 1Ring Kolben wird er höher drehen als der 74er Italkit, darum brauchst du auch aufjedenfall stärkere Lager/Kurbelwelle und Kupplung. Ist natürlich weitaus teurer.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 logo dass ich da viel mehr wechseln müsste, aber ich will jetzt doch wissen, ob er nur 74 ccm hat wie in einem thread geschrieben wurde oder doch 80 ccm. Würd mir schon gefallen, der zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 warum jz nicht mehr den italkit ?? GG oder nicht ist doch egal hast du eh bei mir gesehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Der 80er hat ein Kollege von mir, fährt ihn aufm ProRace Pot (...) und ist von der Leistung jetzt nicht gerade begeistert...Aber mit einem passendem Pot, bisschen Porten würd der wahrscheinlich gut gehn. Ähnelt dem Airsal 80 Racing anscheinend sehr...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 @ _SX_50_: Ja eh er ist aber trotzdem extremst schnell heiß geworden, wir sind die 10 min zu der motocrossstrecke gefahren, und ich hab mir schon gedacht verdammt, wird das teil heiß.@ CandyTZR: echt? ok dann werde ich mir den zylinder doch wohl aus den kopf schlagen müssen. Passt dann spar ich auf den italkit, mit nem 21er gaser lässt sich der noch auf der ori kw und ori lagern fahren ?(wenn ma nicht immer volgas fährt, eh klar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Jop 21er Vergaser mit passendem Stutzen wäre eine gute Ergänzung zum Italkit. Lässt sich problemlos auf allen ori. Teilen fahren.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 oder 19 ich hab heute den gaser neu eingestellr = 115 auf der geraden nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 wtf? wir sind letztens 105 zu zweit leicht bergab gefahren und jetzt gehts 115 alleine auf da geraden?!?!? -Wahnsinn is das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino (GP24) Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Hey,mal Licht ins dunkel: Der Stage6 hat einen Kolbendurchmesser von 50mm (-> echte 80cc), ist ein Alu Zylinder und sehr Drehmoment wuchtig. Steuerzeiten sind ähnlich dem MHR 80cc Zylinder. Daher würde ich mittelfristig mindestens zur verstärkten Kurbelwelle raten.Der Italkit 74er GG ist baugleich dem Barikit 74er GG, aber halt definitiv ne ganz andere Liga wie der Stage6 80cc! Also stehst du auf ne wuchtige Beschleunigung und Dampf würde ich den Stage6 80cc empfehlen, willst du nen Alltagszylinder mit mehr Power (ohne Kurbelwellenumbau) den Italkit/Barikit 74er GG.Viele GrüßeTino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Danke vielmals Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino (GP24) Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 kein Problem! greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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