Jump to content

Stage6 80cc Racing


Recommended Posts

Hey leute, hat den schon jemand? Mit der suchfunktion hab ich nix gefunden.

Wie geht er so? Setups? Schreibt einfach alles rein wa ihr so wisst. :peace:

Bin nämlich am überlegen mir das teil zu kaufen, er sieht glaube ich dem ori sehr ähnlich und der preis passt auch.

Greetz chris

Edit: hab nun doch etwas mit der suchfunktion gefunden, ist zwar nicht recht informativ aber was solls. Mich würd der vergleich zum barikit 74 interessieren, der stage 6 80 soll ja anscheinend auch nur 74 ccm haben....

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das dein shop? - Wenn ja muss ich dir erstmal sagen dass es echt ein paar sehr geile sachen gibt, respekt (die man sonst nirgendwo findet).

Ja den zylinder habe ich auch schon im visier gehabt, is eh im grunde das gleiche wie der barikit 74 oder? gg mach ich halt ned so gerne, wird ja doch sehr schnell heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barikit 74GG = Italkit 74 ;)

Der Stage6 ist auch ein Guss Zylinder ;) , der Stag6 hat aber, wie der Italkit, einen modularen Zylinderkopf, dadruch hast du schon eine gute Kühlleistung! Solltest du dir dennoch weiter unsicher sein, dann hilft dir ein Durchlaufkühler! Der kühlt sehr gut zusätzlich.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ _SX_50_: Ja eh er ist aber trotzdem extremst schnell heiß geworden, wir sind die 10 min zu der motocrossstrecke gefahren, und ich hab mir schon gedacht verdammt, wird das teil heiß.

@ CandyTZR: echt? ok dann werde ich mir den zylinder doch wohl aus den kopf schlagen müssen.

Passt dann spar ich auf den italkit, mit nem 21er gaser lässt sich der noch auf der ori kw und ori lagern fahren ?(wenn ma nicht immer volgas fährt, eh klar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal Licht ins dunkel: Der Stage6 hat einen Kolbendurchmesser von 50mm (-> echte 80cc), ist ein Alu Zylinder und sehr Drehmoment wuchtig. Steuerzeiten sind ähnlich dem MHR 80cc Zylinder. Daher würde ich mittelfristig mindestens zur verstärkten Kurbelwelle raten.

Der Italkit 74er GG ist baugleich dem Barikit 74er GG, aber halt definitiv ne ganz andere Liga wie der Stage6 80cc! Also stehst du auf ne wuchtige Beschleunigung und Dampf würde ich den Stage6 80cc empfehlen, willst du nen Alltagszylinder mit mehr Power (ohne Kurbelwellenumbau) den Italkit/Barikit 74er GG.

Viele Grüße

Tino :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...