Jump to content

was tun wenn mich polizei erwischt


Recommended Posts

mein moped läuft so ca. 65-70 km/h.jetzt würde ich gerne wissen,was passiert,wenn die mich auf die walze stellen.wird das tolleriert????wenn das nicht tolleriert wird,wie kann ich alles hinauszögern,dass mein moped abkült und dann langsamer geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein moped läuft so ca. 65-70 km/h.jetzt würde ich gerne wissen,was passiert,wenn die mich auf die walze stellen.wird das tolleriert????wenn das nicht tolleriert wird,wie kann ich alles hinauszögern,dass mein moped abkült und dann langsamer geht???

kommst du aus österreich?.

weil bei uns (zumindest bei mir in Kärnten) lassens dich bis 72 km/h abzüglich toleranz durch .

also dürft dir eig nix passier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag hab ich die typen nicht gesehen und bin mit 60 vorbeigefahren.das war ca.100m vorm ortsgebiet.im ortsgebiet bin ich dann 50 gefahren.muss ich mir jetzt sorgen machen,dass sie mich verfolgen???kenne da die ärgsten geschichten,dass die polizei leute abpasst,um sie zu kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag hab ich die typen nicht gesehen und bin mit 60 vorbeigefahren.das war ca.100m vorm ortsgebiet.im ortsgebiet bin ich dann 50 gefahren.muss ich mir jetzt sorgen machen,dass sie mich verfolgen???kenne da die ärgsten geschichten,dass die polizei leute abpasst,um sie zu kontrollieren

du machst dir sorgen um garnix ^^.

solang du net im ortsgebiet bist kannst eh 60 fahrn .und wennst mit 60 durchfahrst sagens auch nix.^^

ich weiß ds ich fahr immer mit 70 im ortsgebiet an denen vorbei nd de interessierts net xD

und wenns dir nachfahren sollten einfach so schnell wie möglich stehenbleiben . ^^ so einfach is ds^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black box --> kannst eig. in jedem shop kaufen . is ein "drehzahlbegrenzer" d.h. du kannst einstellen wie viel sie drosseln soll und sie dann mit einem schalter, bremshebelcode.... ein und ausschalten.

sozusagen eine elektrische drossel ^^.

z.B du hast ein mop ds 125 km/h geht . ---> vieel zu schnell^^

mit bb kannsts auf 65 km/h drosseln ---> passt genau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein drehzahlbegrenzer ;) dein moped dreht wenn du sie einschaltest nicht mehr bis weiss nicht ca 11k sondern nur bis 8k :yesss:

(11k = 11000 umdrehungen/min)

mfg

EDIT: rawrrs war schneller :crazy:

bearbeitet von whitey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich erwischen aufn Boden legen und die arme aufn Kopf und sagen es tut mir leid und anfangen zu heulen xD

sorry, bin wieder mal dumm

Nein, wenn sie "nur" 70 km/h geht und du dich halbwegs zam reißt tust du einfach so als wüsstest du nichts von dem allem und wenn er sagt schau das geht zu shcnell sagst einfach du dachtest dein TAcho geht falsch

und kauf dir einfach einen Drehzahlbegrenzer und verstecke sie gescheit entrossel sie dann gleich ganz und reiß dich bein fahren halt a bissal zam =P

dann wird dir niemand was tuhen könnnen =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toleranzabzug kennst ? xD

die kibarei zieht dir sowieso immer ws ab bei mir sins zwischen 4-8km/h ^^

Klar, ich spreche nur aus Erfahrung.. Mein Moped ging damals 55-65 je nach Aussentemperatur, stand auf der Walze -> 87 Km/h.. Da hätt mir ein Abzug von 4-8 km/h auch nicht mehr geholfen.. Zum Glück durfte ich nachdem der Kiwi 10 Minuten telefoniert hatte weiter fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich spreche nur aus Erfahrung.. Mein Moped ging damals 55-65 je nach Aussentemperatur, stand auf der Walze -> 87 Km/h.. Da hätt mir ein Abzug von 4-8 km/h auch nicht mehr geholfen.. Zum Glück durfte ich nachdem der Kiwi 10 Minuten telefoniert hatte weiter fahren

87 ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die walze zeigt gern 15-20kmh zuviel an

wenn du auf der walze stehst und deine vollentdrosselt ist einfach choke rein ganz normal und nur bis in die 5. schalten glaub nicht das das jeder kiwi merkt bzw mim ori pott das sie dich aufhalten is die chance eh sehr gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...