Jump to content

Welcher von denen?


Recommended Posts

Keinen von beiden.

Giannelli, Scr Corse Handmade Cross/Low, SCR Corse Chrome, Malossi MHR Replica Supermoto, Yasuni Cross Handamde, Tecnigas G-Box, Yasuni R2, alles sehr gute Pötte.

Mittelmäßig wären halt noch Hebo Performer und Turbokit Chromado.

mfg Al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen von beiden.

Giannelli, Scr Corse Handmade Cross/Low, SCR Corse Chrome, Malossi MHR Replica Supermoto, Yasuni Cross Handamde, Tecnigas G-Box, Yasuni R2, alles sehr gute Pötte.

Mittelmäßig wären halt noch Hebo Performer und Turbokit Chromado.

mfg Al3x

njaa will eh saugern einen gia oda hebo, aber 189euro , kein Geld für sowas xD

und gebrauchten find ich keine.. njaa.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe hast du einen Derbimotor.

Nimm den Enox der geht am Derbimotor echt gut.

Es gibt viele die sagen der Enox kann garnix der is extrem langsam etc

Das stimmt nicht die sind ihn entweder noch nie gfahn und reden nur den anderen was nach oder sind ihn nur am Am6 gfahn, den da geht er richtig schlecht.

Kurz und einfach

Nimm den Enox am Derbimotor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe hast du einen Derbimotor.

Nimm den Enox der geht am Derbimotor echt gut.

Es gibt viele die sagen der Enox kann garnix der is extrem langsam etc

Das stimmt nicht die sind ihn entweder noch nie gfahn und reden nur den anderen was nach oder sind ihn nur am Am6 gfahn, den da geht er richtig schlecht.

Kurz und einfach

Nimm den Enox am Derbimotor :D

echt?? ich weiß nicht... ich glaub dir schon.. aber njaa.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?? ich weiß nicht... ich glaub dir schon.. aber njaa.

LG

Aber er ist sicher nicht der Beste, ein SCR Corse Handmade/Chrome oder ein Malossi Mhr Replica SM würde jeden Enox versaugen, dem musst du dir dann halt bewusst sein ;)

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enox ist echt keine schlechte wahl am derbi motor..

bin ihn auch gefahren (fahre ihn jetzt auf 80 mhr replica) und für das geld ist das ein richtig guter pot..

es sind ohnehin sehr viele hier im forum die einfach alles nachlabern und sich garnicht auskennen..und die die sagen der enox ist schlecht sind sicher noch keinen gefahren..

du kannst ohnehin nur ein begrenztes maß an leistung aus dem ori zyli mit oir gaser herausholen und zu diesem limit kommst mitn enox auch hin..

mfg

bearbeitet von florian_ferien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist sicher nicht der Beste, ein SCR Corse Handmade oder ein Malossi Mhr Replica SM würde jeden Enox versaugen, dem musst du dir dann halt bewusst sein ;)

zu schnell möcht ich nun auch nicht unterwegs seiin.. ----> Kiwis.

mir ist nur wichtig, einen schönen pott der gut zieht.. endgeschwindigkeit sollte so 70 km/h sein mehr nicht..

LG

bearbeitet von derbix04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schnell möcht ich nun auch nicht unterwegs seiin.. ----> Kiwis.

mir ist nur wichtig, einen schönen pott der gut zieht.. endgeschwingigkeit sollte soo 70 sein mehr nicht..

LG

Mim Enox schafft locker 85 also wennst nur 70 fahrn willst dann musst nur entdorsseln mehr derfst dann net machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schnell möcht ich nun auch nicht unterwegs seiin.. ----> Kiwis.

mir ist nur wichtig, einen schönen pott der gut zieht.. endgeschwingigkeit sollte soo 70 sein mehr nicht..

LG

Dann nimm einfach den Enox und übersetzt kürzer.

SCR, Gia, Malossi,...sind halt doch recht auffällig bei den Kiwis, überhaupt ein Low.

Was auch leiwond ist, ist ein alter Metrakit Rk Replica (der mit dem blauen ESD), sieht auch sehr ori aus, wennst ihn schwarz lackierst. Der geht echt gut auf der Derbi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nicht schneller sein willst als 70 dann entdrossle deinen oripott

mfg

hab ich eh... ich will trotzdem einen sporti, weil er zieht besser.. ja klar könnte ich mein mop jz so lassen ( entdrosselt ) und weil meiner sowieso schon so rostig und alt ist, hab ich mir gedacht, nen sportla..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann musst du so kurz übersetzn das dir der schalthebel am fuß anwächst weil du so oft schalten musst das du auf die gewünschten 70 kommst..

mfg

njaa aber so schwer wird das ja net sein, drosseln---> 75--80km/h----> kürzer übersetzen--->70---75km/h.. oda??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sportpot 80- maximal 90 bei 13:53 dann brauchst 10/11:53 dast auf deine 70 kommst und glaub mir da wirst du keinen spaß mehr am fahren haben..

mfg

nja so schlimm isas ja auch nicht wie du sagst...

Mein cousin hat nen Hebo oben, Der für einen Tag mal 12:70 übersetzt gehabt, und gedrosselt..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?? 50???

65-70 eher....

LG

Eigentlich nicht, weil du nicht in die Resonanz vom Auspuff kommst, daher kommste höchstens auf ca.55.

WTF? 12:70 und gedrosselt?? Wie schnell is denn gegangen? 35? :crazy-smilie:

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...