Jump to content

Mopedpreis festlegen


Recommended Posts

Hallo,

ich überlege meine Derbi R xrace bj 07 mit ca 6500 km zu verkaufen.

Vorderreifen ist nagelneu. Alles original auser vollendrosselt (geht 72kmh) und neuer Spiegel.

Moped läuft einwandfrei, ein paar kleine Gebrauchsspuren an der Verkleidung, kein Rost.

Keine gröberen Fehler oder Schaden, Unfallfrei.

Bin Erstbesitzer und hab sie Juli 08 gekauft. Hab leider keine Ahnung was die Wert ist und wollte euch daher bitten, mir zu helfen einen vernünftigen Verkaufspreis zu nennen den ich anschlagen kann (Fundgrube etc).

Wenn ihr noch Infos braucht einfach fragen. Brauche das Geld für Führerschein etc und bin Schüler, möchte daher das maximum (preislich) rausholen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kostet so 2190€. Hab sie als angebot um 1950€ erhalten.

Ich überlege noch ob ich mein Kettenkit tauschen soll, da der vom Service meinte das wäre auch zu machen. Soll ich das machen oder wenn ich e bald verkauf dem Käufer überlassen?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja da hab ich was vergessen. Am Hinterrad fehlt eine Speiche. Schon seit ich das Moped hab glaube ich. Glaub aber nicht dass das ein Problem sein wird.

Eine Frage hab ich da noch dann ist alles klar. Der Krümmer ist voller Flugrost, glaub so nennt man den. Ich kann den zwar ein wenig mit Schleifpapier schöner machen, aber denke ein jeder ori Krümmer wird so aussehen nach einer gewissen Zeit oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...