derbi_PRO_race Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 (bearbeitet) Hey, ich habe heute endlich meinen Stage6 Dzm angeschlossen und (RICHTIG) eingestellt. Doch er zeigt leider wie auch der original Dzm viel zu hohe Drehzahlen an. Dies tut er aber erst seit ich eine MVT Premium eingebaut habe. Wo liegt das Problem?MfG, Lucas bearbeitet April 8, 2010 von derbi_PRO_race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Jack Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Hey, ich habe heute endlich meinen Stage6 Dzm angeschlossen und eingestellt. Doch er zeigt leider wie auch der original Dzm viel zu hohe Drehzahlen an. Dies tut er aber erst seit ich eine MVT Premium eingebaut habe. Wo liegt das Problem?MfG, LucasWieviele RPM zeigt er an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_PRO_race Geschrieben April 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2010 (bearbeitet) Rund 3200 am stand und über 46k wenn ich ein bisschen hochdreh.Aber das ist doch egal, oder? bearbeitet April 6, 2010 von derbi_PRO_race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Jack Geschrieben April 6, 2010 Melden Share Geschrieben April 6, 2010 Rund 3200 am stand und über 46k wenn ich ein bisschen hochdreh.Aber das ist doch egal, oder?Im Stand passts in etwa.Aber oben raus zu viel.Daraus kann man schließen, dass dein Spannungsregler hinüber ist lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_PRO_race Geschrieben April 7, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 7, 2010 (bearbeitet) Im Stand passts in etwa.Aber oben raus zu viel.Daraus kann man schließen, dass dein Spannungsregler hinüber ist lgNein leider nicht(wär ja zu einfach^^) im Stand zeigt der Dzm auch zu viel an.MfG bearbeitet April 7, 2010 von derbi_PRO_race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0git3ch Geschrieben April 7, 2010 Melden Share Geschrieben April 7, 2010 hast ihn richtig eingestellt?? überprüf das nochmal 2-takter 1 zylnder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben April 8, 2010 Melden Share Geschrieben April 8, 2010 musst ihn von 4takt auf 2takt umstellen. bei 4 takt motoren brauchts 2 kurbelwellen umdrehungen um 1mal zu Zünden. also wird die gemessenen zündungen verdoppelt um die drehzahl zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben April 8, 2010 Melden Share Geschrieben April 8, 2010 (bearbeitet) Im Stand passts in etwa.Aber oben raus zu viel.Daraus kann man schließen, dass dein Spannungsregler hinüber ist lgBlödsinn. Müsstest ihn nur richtig einstellen dann funktioniert er auch richtig Mal überprüfen ob 2 Takt eingestellt ist und bei der 2. Einstellung hab ich glaub ich "PI-1" oder so, dann sollts passen!musst ihn von 4takt auf 2takt umstellen. bei 4 takt motoren brauchts 2 kurbelwellen umdrehungen um 1mal zu Zünden. also wird die gemessenen zündungen verdoppelt um die drehzahl zu kriegen.Stimmt nur so halbwegs! Die angezeigten 46k Umdrehungen sind ja auch bissl mehr als das Doppelte^^Also 2. Einstellung auch prüfen, wie oben von mir beschrieben mfg bearbeitet April 8, 2010 von Crysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_PRO_race Geschrieben April 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2010 Danke, ich kann die Bedienungsanleitung lesen und ja er ist richtig eingestellt. MfG, Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben April 8, 2010 Melden Share Geschrieben April 8, 2010 und der Spannungsregler passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_PRO_race Geschrieben April 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2010 Ja der is in Ordnung. Kann es sein, dass es an der MVT liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben April 8, 2010 Melden Share Geschrieben April 8, 2010 Ja der is in Ordnung. Kann es sein, dass es an der MVT liegt?Ich hatte den auch mit der MVT Iro und da gabs keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_PRO_race Geschrieben June 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2010 (bearbeitet) Sodala hab jz mal meinen Tread wieder herausgekramt da der Shice immer noch nicht funktioniert.Gibt es vllt Kabel an denen das Induktionskabel nicht vorbei gelegt werden darf?MfG, Lucas bearbeitet June 6, 2010 von derbi_PRO_race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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