Jump to content

[V] oder [T] Sony cybershot dsc w 170 (neu)


¢hЯî§

Recommended Posts

sony-dsc-w170.1157272.jpg

So leute, verkaufe hier meine sony cybershot dsc w 170.

Ja ich hab ja im threadtitel geschrieben dass sie neu ist, was jetzt jedoch nicht ganz stimmt. Ich hab mich vor einer woche auf die camera mit ausgefahrenem objektiv versehentlich gesetzt (sie ist unter meiner bettdecke gelegen, und ich hab mich voll raufgehaut :D ). Jetzt ist sie aus der reparatur zurück, und funktionier einwandfrei. So jetzt kommts: Die camera hatte vor der reparatur einen kratzer im gehäuse und auch einen im bildschirm, beide sind weg. Damit glaube ich, dass sie mir einfach ne ganz neue gegeben haben, da eben auch das objektiv total kaputt war. :yesss:

Vor 2 tagen ist die cam wieder bei mir zu Hause, habe nur ein testfoto gemacht ob sie auch wirklich funktioniert.

Ja ansonsten ist die camera kaum verwendet worden, da meistens mein dad seine camera mithatte.

-akku hat ca. 5-8 ladungen hinter sich

-4 jahre garantie (jetzt noch etwas mehr als 2)

-INKLUSIVE 4 GB Speicherkarte, ist die von sony, sind nicht billig ;)

-Top Bildqualität

-10,1 Mio. Pixel, optischer 5fach-Zoom, 28-mm-Weitwinkelobjektiv, 2,7"-LC-Display, Full HD Ausgang

-Farbe ist schwarz

-Mehr infos hier

-inklusive allem Zubehör

Bilder folgen!

Die camera wird verkauft, weil ich bereits eine neue habe!

Wäre auch am Tauschen interessiert, besonders an DRD Limited felgen und italkit 74 :)

Neupreis war 300 euro, ich hätte mir so 200 vorgestellt inkl. hardcase und memory stick speicherkarte (4GB) ;)

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin zufällig auf deinen beitrag gestoßen, weil ich nach EXAKT dieser kamera dsc-w170 gebraucht suche. das problem ist, dass du mit dem preis viel zu teuer bist. die kamera ist ein modell, dass 2 jahre alt ist. sollte noch jemand so verückt sein, und diese kamera neu kaufen wollen, kann er das lt. geizhals und amazon um 160 euro. ich selbst schau noch schon längere zeit bei ebay nach dieser kamera. dort gibt es immer sofort-kaufen-angebote zum fixpreis von 100 euro (auch neue kameras von fotogeschöften mit rechnung!) und gebrauchte kameras gehen meistens so um 80 euro weg, manchmnal auch darunter (vorgestern gabs eine um 60 euro - da hab ich *** leider verschlafen ;) also ich hätt prinzipiell interesse, such aber was UNTER 80 Euro, weil um 80 Euro gibts die ebay schon wie Sand am Meer :)

ps. hübsches profilpic ;P

bearbeitet von tiggerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...