Jump to content

Mein Auto ;)


Recommended Posts

Der Original Subaru kostet auch 260€ gebraucht! Wäre der einzige der so einen in Österreich hätte. Mal schaun ein 120mm ESD ist schon was geiles. Lauter wird er auch aber nich alzulaut(hoffe ich). Aber zum glück kennt sich fast kein Polizist richtig gut mit Subaru aus.

Soll ich den Spoiler lassen oder einen größeren montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Magnaflow gibt es sehr wenig für Subaru für mein Bj garnichts und die anderen haben alle Mittelrohr ohne Kat.

So würde der größe Spoiler ausschauen:

wrx_v5wing.jpg

Die Invidia G200 kann auch nicht 3 Zoll sein. Da mein ansschluss nur 2,5 Zoll ist und die Invidia passt. Werde mir den STI hollen Preis und göße passt. Sound keine Ahnung gibt kein Video auf Youtube, da das ein Auspuff von einen xxxx STI ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STI spoiler hab ich ist allerdings noch Silber, aber Kotflügel etc. werden demnächst sowieso lackiert.

Einen gibts in EVO Style für meinen aber sehr den Original ehnlich.

140_1.jpg

Würde eine gscheide Anlage zu den Auto passen, oder eher guter Boxersound? Lautsprecher hätte ich noch daheim. Muss irgendwie auffallen, da alle Freunde anderes Bodykit haben etc. und meiner noch Original ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impreza ist schon was sehr feines, überhaupt wenn er so aussieht, aber die 1.4liter Maschine passt ja überhaupt nicht dazu.

Extrem Fette Optik wie der WRX Sti und dann nur 90PS, iwie peinlich, aber ist ja dein Wagen ;)

Trotzdem, Top :P

MfG Al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nen 1.4er so ne Brülltüte draufgeben? Was braucht da so einen Spoiler?

Lass es - es ist mehr als nur peinlich ;) Und dadurch ich jetzt die Ps auch kenne - von Schnäppchen ist hier absolut keine Rede!

Lg

Stimmt iwie, da wär der Preis ja mehr als ungerechtfertigt gewesen oder ist es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück kennen sich wircklich nur wenige mit subaru aus. die sich auskennen würden wissen das es ein "1.6" oder anderes ist. Geht für die "90 ps" eh recht gut. Allein der sound ist hammer mit 3,5 zoll auspuff.

bearbeitet von der14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Morgen vor den zerlegen noch Bilder machen falls es dann leichter ist, da die letzten eine schlechte qualität hatten die ich gemacht habe.

Sehr wenige kennen sich wircklich damit aus, die meisten nur aus Spielen;) Bin schon mit paar STI mit gefahren, geilster war ein weißer 2006 mit Optisch und Technicktuning am Schnee. :peace: Und einmal mit einen 2008 mit einen Österreichischen Rallystaatsmeister mit 530 NM auf Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bilder gibts doch keine!!! Da er schon komplett zerlegt ist, also Front, Heckstoßstange, Lichter vorne Hinten, Seitenschweller,... Wenn alles gut geht wird nächste Woche mal geschweist.

Beklebung muss weg fürs Lackieren daher spiele ich mit den Gedanken eine andere hinauf.

98er Colin Mcrea und waren serienmässig mal auf meinen Auto.

prodrive-sells-very-first-subaru-impreza-wrc-1997_02.jpg

Oder 555?

Subaru555.jpg

Oder 96 555?

Colin_McRae_Subaru_Impreza_WRC.jpg

neue WRC?

subaru-wrc-history-1_460x0w.jpg

Ken Block?

6535_1131055073673_1146134300_30398819_1491374_n.jpg

DC SHOES Gumball 3000

dccamo.jpg

Welche Dekor soll ich bestellen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

So will noch etwas am Aussehen verändern.

Schmutzfänger kommen noch in Blau oder Schwarz, mit STI Logo in Pink, STI Logo auf den Kotflügel Vorne. Pinkes Subaruzeichen im Grill.

Eventuel noch das Bodykit:

http://cgi.ebay.at/Subaru-Impreza-98-00-L-J-Bodykit-/310082667603?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item48325e0453

Was sagt ihr soll ich den größen Spoiler montieren?

So würde er dann aussehen?

Subaru-Impreza-6.jpg

Was sagt ihr? Andere veränderungen? Anderes Bodykit???

Achja nächstes Monat wird die Invida G200 bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...