Fiedi Geschrieben April 14, 2010 Melden Share Geschrieben April 14, 2010 (bearbeitet) also ich hab nen d50b0/d50b1 motor. und beim zylinder is ja das thermostat zk und kühlwasseranschluss aber neben dem kühlwasseranschluss is noch so ein ganz kleiner anschluss. da drückt es mir wenn ich anstarten will immer die kühlflüssigkeit raus, was ist das und was muss ich da anschließen ?mfg bearbeitet April 15, 2010 von Fiedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 14, 2010 Melden Share Geschrieben April 14, 2010 Abend!Reine interessensfrage:Was meinst du mit einem d50b1 motor? ^^naja auch egal, zu deinem Thema ..Kannst du mal ein Foto davon reinstellen? Kann mir nicht wirklich vorstellen was das sein sollte... Welche Form hat der Anschluss, welchen Zylinder hast du drauf?Ist das schon seit Anfang an oder erst nach einem evtl. Zylinderumbau?Gib mal mehr Infos Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben April 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2010 xD also die aprili rs 50 und gpr haben nen d50b1 motor. heißt denki so wegen dem verlängertem getriebe. sonsd is alle gleich. hm beim video beim anderen thread sieht mans eh schaus dir an bitte. ^^jah das is erst nach dem zylindereinbau. ´aber falsch gemacht kann i da ja nix gemacht haben eig o ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 14, 2010 Melden Share Geschrieben April 14, 2010 Abend!Meinst du den kleinen Schlauch der neben dem Kühlwasseranschluss weggeht?Ist meines Wissens nach die Vergaserheizung, aber da ist eh ein Schlauch oben, wie kommt da also Kühlwasser raus? ^^Falls du einen anderen Anschluss meinst, bitte Foto online stellen (ein übersichtliches^^)Danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben April 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2010 ja inzwischen bin ich schon draufgekommen das das vergaserheizung is. ja da kommts raus. ka warum -.-aber du meinsd das richtige . ^^aber warum kommt da kühlwasser raus ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 14, 2010 Melden Share Geschrieben April 14, 2010 Keine Ahnung, hast du die Vergaserheizung vom Vergaser wieder zum Zylinder zurückgeführt? Bzw halt wieder irgendwo in den Kühlkreislauf eingebunden?Vlt entsteht in den Schläuchen irgendwo ein Überdruck, wo ist denn der andere Schlauch der vom Vergaser wegführt angeschlossen?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 was für einen schlauch meinsdn ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 steck die gaserheizung ab und schlies beide anschlüsse zusammen mit einem schlauch und der utnerschied vom d50bo aufm d50b1 is dass das getriebe aufm kopf steht d.h. er würde bei ner senda den schaltehbel nach unten drücken müssen um nach oben zu schalten (also z.b. von 2 auf 3 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi94 Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 steck die gaserheizung ab und schlies beide anschlüsse zusammen mit einem schlauch und der utnerschied vom d50bo aufm d50b1 is dass das getriebe aufm kopf steht d.h. er würde bei ner senda den schaltehbel nach unten drücken müssen um nach oben zu schalten (also z.b. von 2 auf 3 )Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber vielen Dank für die Info! Hab nämlich genau so einen Motor zu meiner Derbi Senda R 2000 bekommen! Kann man das Getriebe ganz einfach Kehren, damit man wieder Normal Schalten kann? Will nämlich meinen 70ccm Zylinder auf diesen Motor bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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