Jump to content

Bitte closen


Fiedi

Recommended Posts

also ich hab nen d50b0/d50b1 motor. und beim zylinder is ja das thermostat zk und kühlwasseranschluss aber neben dem kühlwasseranschluss is noch so ein ganz kleiner anschluss.

da drückt es mir wenn ich anstarten will immer die kühlflüssigkeit raus, was ist das und was muss ich da anschließen ?

mfg

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Reine interessensfrage:

Was meinst du mit einem d50b1 motor? ^^

naja auch egal, zu deinem Thema ..

Kannst du mal ein Foto davon reinstellen? Kann mir nicht wirklich vorstellen was das sein sollte... Welche Form hat der Anschluss, welchen Zylinder hast du drauf?

Ist das schon seit Anfang an oder erst nach einem evtl. Zylinderumbau?

Gib mal mehr Infos ;)

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

also die aprili rs 50 und gpr haben nen d50b1 motor. heißt denki so wegen dem verlängertem getriebe. sonsd is alle gleich.

hm beim video beim anderen thread sieht mans eh schaus dir an bitte. ^^

jah das is erst nach dem zylindereinbau. ´

aber falsch gemacht kann i da ja nix gemacht haben eig o ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Meinst du den kleinen Schlauch der neben dem Kühlwasseranschluss weggeht?

Ist meines Wissens nach die Vergaserheizung, aber da ist eh ein Schlauch oben, wie kommt da also Kühlwasser raus? ^^

Falls du einen anderen Anschluss meinst, bitte Foto online stellen (ein übersichtliches^^)

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, hast du die Vergaserheizung vom Vergaser wieder zum Zylinder zurückgeführt? Bzw halt wieder irgendwo in den Kühlkreislauf eingebunden?

Vlt entsteht in den Schläuchen irgendwo ein Überdruck, wo ist denn der andere Schlauch der vom Vergaser wegführt angeschlossen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steck die gaserheizung ab und schlies beide anschlüsse zusammen mit einem schlauch

und der utnerschied vom d50bo aufm d50b1 is dass das getriebe aufm kopf steht d.h. er würde bei ner senda den schaltehbel nach unten drücken müssen um nach oben zu schalten (also z.b. von 2 auf 3 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steck die gaserheizung ab und schlies beide anschlüsse zusammen mit einem schlauch

und der utnerschied vom d50bo aufm d50b1 is dass das getriebe aufm kopf steht d.h. er würde bei ner senda den schaltehbel nach unten drücken müssen um nach oben zu schalten (also z.b. von 2 auf 3 )

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber vielen Dank für die Info! Hab nämlich genau so einen Motor zu meiner Derbi Senda R 2000 bekommen! Kann man das Getriebe ganz einfach Kehren, damit man wieder Normal Schalten kann? Will nämlich meinen 70ccm Zylinder auf diesen Motor bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...