Jump to content

Luftfilter für besseren sound? Welchen empfehlt ihr mir?


Samy

Recommended Posts

bump

pushen nach einer stunde? kiff net soviel junge :crazy-smilie:

ja hd wechseln, schwimmerkammer aufmachen, düse raus, neue größere rein und wieder zumachen - fertig.

aja und die kiwarei wird dich prolet (mit gedrosseltem moped, welch ironie :rolleyes: ) mit dem sportluffi bald so richtig von hinten nehmen, der is nämlich illegal, egal obs moped gedrosselt oder nicht ist!

und verwend bitte sch***e nicht als permanentes präfix deiner wörter ;) (scheiß egal, scheiß preis usw..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pushen nach einer stunde? kiff net soviel junge :crazy-smilie:

ja hd wechseln, schwimmerkammer aufmachen, düse raus, neue größere rein und wieder zumachen - fertig.

aja und die kiwarei wird dich prolet (mit gedrosseltem moped, welch ironie :rolleyes: ) mit dem sportluffi bald so richtig von hinten nehmen, der is nämlich illegal, egal obs moped gedrosselt oder nicht ist!

und verwend bitte sch***e nicht als permanentes präfix deiner wörter ;) (scheiß egal, scheiß preis usw..)

junge? ^^

scheibenkleister egal.

Ich bin anfänger bitte bedenke das während du sachen wie hd wechseln schwimmerkammer aufmachen düse raus neue größere rein und wieder zumachen pls.

tja falls sie fragen wieso es so laut is sag ich halt iwas wie auspuff is letztens im gelände kaputt gegangen ne?

sind sogar 1stunde und 2 mins

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst den Vergaser?

Die Schwimmerkammer ist der Deckel UNTEN! Da aufschrauben und dann ist mittig die Hauptdüse! So ein mini Schrauberl!

Du könntest auch einfach die ANLEITUNG (klick mich) lesen oder?

Wenn du keine größere Düse reinmachst wird dir es Moped über kurz oder lang anreiben!

Wieso willst du überhaupt Luffi wechseln? Oo? Wie Stardust es richtig gesagt hat mir den Kiwis...

Mfg.BranD#

PS: Nein zum wiederantworten verpflichte ich mich eig nicht. Tu ich nur weil ich so lieb bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge? ^^

scheibenkleister egal.

Ich bin anfänger bitte bedenke das während du sachen wie hd wechseln schwimmerkammer aufmachen düse raus neue größere rein und wieder zumachen pls.

tja falls sie fragen wieso es so laut is sag ich halt iwas wie auspuff is letztens im gelände kaputt gegangen ne?

sind sogar 1stunde und 2 mins

ja genau, eine stunde und 2 mins, fehlen noch 22 stunden und 58 minuten -.- senkin läskiperse...

ja wennst nichtmal weiss was der vergaser is dann lass es am besten und lies dich mal ein bisschen durchs forum...

glaubst die kiwara bemerken deinen sportluffi nicht? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du überhaupt Luffi wechseln? Oo? Wie Stardust es richtig gesagt hat mir den Kiwis...

PS: Nein zum wiederantworten verpflichte ich mich eig nicht. Tu ich nur weil ich so lieb bin!

Schonmal ne aprilia sx 50 gedrosselt gehört?

- nein weil man sie nicht hört ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich das gleich gewusst hätt ich euch alle nicht nerven müssen^^

ja das ding hört sich an wie ein spielzeug auto zum fernsteuern ... nur halt mit wolle eingewickelt

dann gibn sporti rauf ;)

oder brenn den esd aus

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier meinten ja iwelche was wegen drüse etc o.O

alter ich habs dir ja schon erklärt wie du die düse wechselst, das musst du machen weil das gemisch sonst zuviel sauerstoffanteil durch mehr luft hat, heisser verbrennt und dir dein zylinder anreibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich lass es jetzt sowieso >.< hättest mir das früher gesagt hätte ich keinen von euch auf die nerven gehen müssen <.<

also dass da der sound nur tiefer wird

close plx

bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...