Jump to content

Alles passierte innerhalb ein paar Sekunden


Recommended Posts

Hiho,

joa jetzt hats mich auch erwischt^^

Gestern fahrn mein Kumep und ich im Ort ein wenig. Ich setzte legte mich in eine lange gezogene kurve voll rein (mach ich aber öfter und ich kenne diese Kurve sehr gut) und beschleunigt auf ca. 80km/h. Plötzlich spürte ich keinen Wiederstand mehr von der Straße. Ich dachte was ist jetzt los. Plötzlich habe ich es erst gecheked..shit..ich liege auf meinem moped. Tjah also von dem einen fahrstreifen schlitterte ich über den anderen fahrstreifen bis zum gehsteig. Zum Glück kam kein Auto! Aber da gehen dir 1000Gedanken durch den Kopf wenn du auf deinem Moped liegst und siehst wie die Funken sprühen usw..

Tjah ich habs gleich aufgehoben. mir ist eigentlich NICHTS passiert. nur eine kleine aufschürfung am Knie! aber überhaupt nicht tief oder so..

Tjah gleich aufgehoben und geschaut was hin ist. Also Verkleidung paar tiefere Kratzer..dann wo du gas gibst bei dem lenker ist das teil abgebrochen das heißt es ist nicht mehr fix sondern es geht auf und ab. blinker hin/rechter bremshebel hin/rechter spiegel abgebrochen dann hats glaub ich den auspuff ein wenig raufgebogen..muss ich aber erst nachher anschauen das moped ist noch nicht zuhause..vl. siehts auch geil aus^^ tjah gasgriff ein wenig eingerissen beim gummi..und sonst eh nichts..

dad sagt die seitenverkleidung kann er leicht usspachteln und wie ich es will..entweder lackierts er ganz um oder wieder so wie vorher und man besorgt sich die pickerl und klebts wieder rauf..

dann bremshebel kostet eig. fast nichts..gasgriff lasse ich glaube ich..dann spiegel und blinker..und ja.was kostet das ca.?

ohne verkleidung jetzt..

tjah aber mir ist zum glück nichts passiert aber das arme moped :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

joa jetzt hats mich auch erwischt^^

Gestern fahrn mein Kumep und ich im Ort ein wenig. Ich setzte legte mich in eine lange gezogene kurve voll rein (mach ich aber öfter und ich kenne diese Kurve sehr gut) und beschleunigt auf ca. 80km/h. Plötzlich spürte ich keinen Wiederstand mehr von der Straße. Ich dachte was ist jetzt los. Plötzlich habe ich es erst gecheked..shit..ich liege auf meinem moped. Tjah also von dem einen fahrstreifen schlitterte ich über den anderen fahrstreifen bis zum gehsteig. Zum Glück kam kein Auto! Aber da gehen dir 1000Gedanken durch den Kopf wenn du auf deinem Moped liegst und siehst wie die Funken sprühen usw..

Tjah ich habs gleich aufgehoben. mir ist eigentlich NICHTS passiert. nur eine kleine aufschürfung am Knie! aber überhaupt nicht tief oder so..

Tjah gleich aufgehoben und geschaut was hin ist. Also Verkleidung paar tiefere Kratzer..dann wo du gas gibst bei dem lenker ist das teil abgebrochen das heißt es ist nicht mehr fix sondern es geht auf und ab. blinker hin/rechter bremshebel hin/rechter spiegel abgebrochen dann hats glaub ich den auspuff ein wenig raufgebogen..muss ich aber erst nachher anschauen das moped ist noch nicht zuhause..vl. siehts auch geil aus^^ tjah gasgriff ein wenig eingerissen beim gummi..und sonst eh nichts..

dad sagt die seitenverkleidung kann er leicht usspachteln und wie ich es will..entweder lackierts er ganz um oder wieder so wie vorher und man besorgt sich die pickerl und klebts wieder rauf..

dann bremshebel kostet eig. fast nichts..gasgriff lasse ich glaube ich..dann spiegel und blinker..und ja.was kostet das ca.?

ohne verkleidung jetzt..

tjah aber mir ist zum glück nichts passiert aber das arme moped :angry:

mfg

Das tut mir leid ich wünsche dir alles gute und gute besserung!!

aber mir ist es heute auch so gegangen mein Freund und ich fahren von einer einfahrt raus ich schau links okey kommt keiner links kommt auch keiner und die ampel is rot!!

Und daziwschen is keine ausfahrt!!

Ich fahre los und plötzlich höre ich einen kurzen quitscher und sehe das auf der rechten fahrspur kein silberne merceds steht ich schau die leute an und denk mir wo kommen die her und warum bleiben die miten auf der strasse stehen? :huh:

Dann kurze zeit später fahren wir zu einem baumarkt was schaun und trinken kaufen!!

Dann kommt mein freund nimmt denn helm runter und brüllt mcih an du idiot der hätte dich fast überfahren ich so :huh::blink:

Gehts dir net ganz gut er dann bist so blöd oder tust nur so??

Der hatt die ganze zeit gehupt und die Reifen haben auch voll gequitscht !

Ich habe nichts gehört und wie ih die leute im auto angschaut habe die haben nur blöd drein geschaut aber sie net aufgerget und darum habe ich mir gedacht das nichts is!

Da sieht mann wieder wie schnell das geht mann kommt gar net mit!!

und das sind so augenblicke die schnell gehen aber irgentwie einem lange vor kommen und amnn gra net genau weis was mann falsch gemacht hatt!! :blink:

Mein Freund hatt auch gesagt er weis auch net wo der her gekommen ist!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf easyparts.nl -> optic styling

da gibts schöne elox bremshebel für an schnepf, und elox spiegel von tnt ab ca. 6 €. griffe würd ich mir auch gleich neue holen, gelgrips ab ca. auch 6 €

aber mach mal pics!

mfg

Achtung bei den TNT teilen geht der lack sehr shnell ab! shice qualität! spreche aus eigener erfahrung!

Is blöd mit dem unfall!!! Aber sei froh das dir nix, oder nich mehr passiert is :blink:

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...