Jump to content

stage6


Recommended Posts

Abend!

Äähm meinst du den hier?

Zylinderkit Barikit 70cc 7 Port Grauguss, Minarelli AM6

Wenn ja, dann wirst du kaum schneller als mit deinem originalen Zylinder sein, wahrscheinlich so um die 5km/h +Vmax. Denn die Zeiten sind nicht sonderlich höher, als die vom Ori Zyli und noch dazu ist es ein reiner Drehmomentzylinder.

120 echte km/h ist ein blödsinn, ich schätz, du wirst 100-105 echte zusammenbekommen.

Und ja klar, 91 km/h mit ori pott, dass ich nicht lache :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja.hätte noch ne frage.

hat jemand bisschen erfahrung mit dem stage6 70cc racing zylinder für AM6

wie siehts da mit der haltbarkeit aus.und kann man den mit ori ölpumpe fahren.?

würde es halten.

mfg

Hab zwar keine Erfahrung mit dem Zylinder, aber der schaut mir schon eher nach Richtung High End aus. Mit Ölpumpe fahren würde ich den auf keinen Fall, das wird die Ölpumpe nicht wirklich schaffen, vlt geht dir die dann unterm Fahren auch ein und den Zylinder reibt ab [Alu Zylinder -> kannst wegschmeißen].

Von der Haltbarkeit her kann ich dir nichts genaues sagen, denke aber schon, dass da hin und wieder Wartungen anstehen werden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber den normalen top performance duo plus75 ohne modularen zylinderkopf kann man schon auf ori pumpe fahrn oder.?

is ja auch ein GG zylinder

mfg

Es geht nicht darum, ob es ein GG oder Alu Zylinder ist, sondern dass du mehr Hubraum hast = mehr Fläche zum schmieren, d.h. du solltest 1:40 oder sowas in der Art mischen.

Wenn du die Ölpumpe auf das Mischungsverhältnis einstellst, kanns sein, dass die Ölpumpe nicht so viel Öl pumpen kann. Weiters wärs echt schade um den Zylinder, wenn dir der anreibt wegen einer kaputten Ölpumpe.

Fahr doch einfach mit Gemisch, ich dachte früher auch, dass es umständlich sei, ist es aber nicht. Und man fährt mit einem viel beruhigterem Gewissen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...