monster_smX Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 (bearbeitet) halloweisz ca. wer wie viel PS/leistung/Vmax mit nen unbearbeiteten barikit 70cc 7t rausholen kann.in verbindung mit21er delodoppler. comppro race low.Ü:12:47mfg bearbeitet April 20, 2010 von monster_smX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 14-20 PS schätz ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 14-20 PS schätz ich malund wie siehts mit Vmax aus.?ca.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 echte 120 ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 120.?hat jemand damit erfahrung/testberichte.weil ich kanns iwie nicht glauben das man mit dem zylinder echte 120 schafft.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 echte 110 auf jeden fall!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimsi Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 120.?hat jemand damit erfahrung/testberichte.weil ich kanns iwie nicht glauben das man mit dem zylinder echte 120 schafft.mfgWieso nicht?Meine Rieju fährt echte 91km/h nur mit 11:48ÜS und entdrosseltem Ori Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Rider Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 die geht nie 91 mitn ori zyli und pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 die geht nie 91 mitn ori zyli und pott ja meine rieju ist auch mit ori zylinder 21er gaser hebo mmb und 14:62 echte 95 gelaufen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 Abend!Äähm meinst du den hier?Zylinderkit Barikit 70cc 7 Port Grauguss, Minarelli AM6Wenn ja, dann wirst du kaum schneller als mit deinem originalen Zylinder sein, wahrscheinlich so um die 5km/h +Vmax. Denn die Zeiten sind nicht sonderlich höher, als die vom Ori Zyli und noch dazu ist es ein reiner Drehmomentzylinder.120 echte km/h ist ein blödsinn, ich schätz, du wirst 100-105 echte zusammenbekommen.Und ja klar, 91 km/h mit ori pott, dass ich nicht lache lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 achja.hätte noch ne frage.hat jemand bisschen erfahrung mit dem stage6 70cc racing zylinder für AM6wie siehts da mit der haltbarkeit aus.und kann man den mit ori ölpumpe fahren.?würde es halten.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 achja.hätte noch ne frage.hat jemand bisschen erfahrung mit dem stage6 70cc racing zylinder für AM6wie siehts da mit der haltbarkeit aus.und kann man den mit ori ölpumpe fahren.?würde es halten.mfgHab zwar keine Erfahrung mit dem Zylinder, aber der schaut mir schon eher nach Richtung High End aus. Mit Ölpumpe fahren würde ich den auf keinen Fall, das wird die Ölpumpe nicht wirklich schaffen, vlt geht dir die dann unterm Fahren auch ein und den Zylinder reibt ab [Alu Zylinder -> kannst wegschmeißen].Von der Haltbarkeit her kann ich dir nichts genaues sagen, denke aber schon, dass da hin und wieder Wartungen anstehen werden.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monster_smX Geschrieben April 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2010 aber den normalen top performance duo plus75 ohne modularen zylinderkopf kann man schon auf ori pumpe fahrn oder.?is ja auch ein GG zylindermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 20, 2010 Melden Share Geschrieben April 20, 2010 aber den normalen top performance duo plus75 ohne modularen zylinderkopf kann man schon auf ori pumpe fahrn oder.?is ja auch ein GG zylindermfgEs geht nicht darum, ob es ein GG oder Alu Zylinder ist, sondern dass du mehr Hubraum hast = mehr Fläche zum schmieren, d.h. du solltest 1:40 oder sowas in der Art mischen.Wenn du die Ölpumpe auf das Mischungsverhältnis einstellst, kanns sein, dass die Ölpumpe nicht so viel Öl pumpen kann. Weiters wärs echt schade um den Zylinder, wenn dir der anreibt wegen einer kaputten Ölpumpe.Fahr doch einfach mit Gemisch, ich dachte früher auch, dass es umständlich sei, ist es aber nicht. Und man fährt mit einem viel beruhigterem Gewissen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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