Jump to content

Schon das 4. mal von den Kiwis davongefahrn


Recommended Posts

Das war jz schon das 4. mal :P

Ich hab mir mit ein paar Leuten ausgemacht das wir uns beim Spar treffen. So ists abgelaufen:

Bin gemütlich von Daheim weggefahren und hab mir mal wieder nix gedacht. Ich bog bei der Kreuzung rechts ab, obwohl weiter vorne auf der rechten Seite ein Kiwi wohnt. Und da hab ichs wiedermal! Sehe genau wie er mit seinem Dienstwagen in die Einfahrt von ihm fährt, zieh vorbei und schau in den Rückspiegel. Jetzt fährt der Ar*** wieder raus und mir nach!

Ich biege wieder rechts ein und fahr wild in der Gegend umher bis ich mich wieder auskannte. Der Kiwi war auch nicht mehr hinter mir und ich fuhr nach Hause.

Bei einem Freund von mir war das gleiche und er hat auch keinen Führerschein. Bei dem hat er aber zu Hause angerufen und gedroht: Wenn er ihn noch einmal fahren sieht dann wird es Konsequenzen haben. Ich hoffe das er nicht bei mir anruft! =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir fahrt auch mit nem getunten Aerox ohne Schein (is erst 14 geworden)

Kiwi hat ihn sogar mal aufghalten und nur glacht wie er gsehn hat das er 14 is und keinen schein hat ...

Da musste er dann nur 20 € wegen über Rot fahrn zahln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden dich früher oder später kriegen ;)

Da können dir manche aus dem Forum ein Lied davon singen.

Bei den ersten paar mal gehts vielleich noch aber irgendwann habens dich und dann bist dran.

Auch wennst as wahrscheinlich nicht glaubst.

Wennst Pech hast kannst an Schein dann mit 16 machen weilst a Sperre kriegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...