Jump to content

Motor läuft nicht mehr


Recommended Posts

Hallo

Komisches geräusch sobald ich gas gieb. Es kommt von der rechten seite weiß leider nicht genau woher.

hab dann zylinder runter genommen zk geputzt zylinder ist in ordnung wieder rauf dann lief sie im stand ganz normal aber sobald ich gas gieb ist das geräusch da.

dann wollt ich los fahren schalte auf die 2. dann nahm sie fast kein gas mehr auf ich depp schalte aber auf die 3 es ging berg ab dann wollt ich ran fahrn dann starb sie ab.

lässt sich nicht mehr starten. Beim anrollen läuft sie kurz geht sofort aus wen ich gas gieb. kickstarter geht leicht durch es ist aber ein wiederstand da .... :crazy-smilie:

Zum Geräusch würde sagen es ist so ein rattern

hat mein getriebe was? alles ori bis auf technigas auspuff endrosselt

bitte um hilfe verzweifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hört sich das Geräusch an ??

Und wegen dem absterben beim Gas geben:

Hast du geschaut ob du noch Sprit hast ? bei mir war das selbe, und nach ner Stunde fehlersuchen, bin ich draufgekommen das ich keinen Sprit mehr hatte...

Also am besten kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Tank ist voll seit ich gestern eine lange bergfahrt unternommen hab ist das geräusch da. ne bröö ist es nicht vergaser passt soweit ich guck mal ob ich vom hand das video hochladen kann

so sry für die scheis qualy hab leider kein anderes

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Tank ist voll seit ich gestern eine lange bergfahrt unternommen hab ist das geräusch da. ne bröö ist es nicht vergaser passt soweit ich guck mal ob ich vom hand das video hochladen kann

hmm wie kann ich das video hochladen außer youtube oder so...

hmm also ich kenn nur youtube. oder hald myvideo und co.

Vl gibts sowas ähnliches aber wie mit den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...