Jump to content

im anzug schwach im reso geil


Recommended Posts

em kuck mal wie die kerze ausseiht wenn se rehbraun is lass di edüse so wie se is ;)

und versuch an der seite die gemisch schraube raus(fetter) rein(magerer) zu drehn..

damit sollte es dann besser gehn..

weil um so magerer dass gemisch um so schneller verbrennts..

deswegn dreh die schraube bissl rein (die neben dem standgas) udn kuck ob besser wird wenn ja versuchs weiter biss es ned besser geht wenn sich nix verändert dreh seh wieder so hin wie seh war..

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mich hats als ich den g-box drauf gemacht hab auch schockiert, dass untenrum gar nichts geht.

hab jetz die nadel einen raster tiefer gehängt und es ist schon besser. morgen werd ich sie vlt nochmal einen tiefer hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Bei mir ist das auch so ich hab einen enox raufgehauen und eine 105er düse rein getan ist doe düse zu groß oder wie ist das.

Welche Düse sollt ich reinhauen??

weil bei mir nimmt er erst im 3.Gang gas an und beschleunigt erst..!!

Welche nadel meint ihr???

bearbeitet von Derbi-X-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mal ein video rein, dann sehts ihrs

ich stelle mal ein video rein, dann sehts ihrs

so hier die vidoes, was ned ob mans hört,, dass am anfang zu wenig gas kommt

.

hab immer vollgas gegeben, also kein anzug und gedrosselt kommts ned über 40km/h

was meint ihr?

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gedrosselt"?

Meinst mit deiner Blackbox? :crazy-smilie: Dann passta eh, die BB hat ja den Sinn dass sie ned schnell geht... Stell die BB halt um, die meisten haben eh Schrauben zum umstellen.

Versteh es Problem dahinter ned :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...