Jump to content

Lo$t PrOpHet's neues Spielzeug


Recommended Posts

Motor war warm.. MSD ist leer also Ersatzrohr drinnen.. sowas nennt man halt VR ;)

Zündung is da fix nicht verstellt... is einfach die Charakteristik von der guten alten Verteilerzündung.. bei der ruhenden schnalzt da eh nix mehr..

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut geiler Golf ;)

Hatte auch mal überlegt, so einen zu kaufen. Allerdings mit einem getunten 16V Motor, Sportfahrwerk, Käfig und nur 2 Vollschalen...

Danke ;)

vollschalen wären natürlich der hammer, natürlich dann sitzbank rausreissen und käfig rein.. nur kommt das bei nem 5türer bissl doof glaub ich xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Auto!

Bis auf 1 bzw. 2 Sachen!

Die hinter KZ-Halterung muss getauscht oder lackiert werden!

Du kannst ja da keine Renault werbung drauf haben!

Und bitte las die Felgen drauf und keine BBS!

Mein Geschmack sind die BBS überhaupt nicht! Mit diesen Felgen ist er viel geiler!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, danke fürs feedback.

ja, atm kommen eh keine neuen felgen.. muss jetzt eh 9 monate lang sparen :(

und ja, onboard vid könnt ich mal machen ;)

was auch noch geil ist: der begrenzer ist gelöscht.. also da riegelt nix mehr ab.. dreht ende nie^^ (125 km/h auf der 2ten)

und vom sound her: der REMUS ist eh nur der ESD.. MSD is ausgeräumt, also ich könnt genau so nen sebring ESD oder so draufgeben und es wird sich nicht viel ändern.

was wirkich geil wär, wär ein klappenauspuff <3

oder gleich auf Garrett GT30R lader umbaun :wub:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Auto!

Bis auf 1 bzw. 2 Sachen!

Die hinter KZ-Halterung muss getauscht oder lackiert werden!

Du kannst ja da keine Renault werbung drauf haben!

Und bitte las die Felgen drauf und keine BBS!

Mein Geschmack sind die BBS überhaupt nicht! Mit diesen Felgen ist er viel geiler!

Mfg

Stimm dir mit der KZ Halterung zu ;)

Da ghört entweder eine Chromene rauf, oder das KZ ohne Halter drauf also angeschraubt.

Oder du holst die so Saugnapf Halterungen die gibts von Porsche. Halten perfekt.

Die Felgen was oben sind sind sogar sehr geil. Würd auf jeden Fall oben lassen. Und auf keinen Fall BBS, die sind schon so ausgrotzt wie a PR2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm dir mit der KZ Halterung zu ;)

Da ghört entweder eine Chromene rauf, oder das KZ ohne Halter drauf also angeschraubt.

Oder du holst die so Saugnapf Halterungen die gibts von Porsche. Halten perfekt.

Die Felgen was oben sind sind sogar sehr geil. Würd auf jeden Fall oben lassen. Und auf keinen Fall BBS, die sind schon so ausgrotzt wie a PR2 :D

ja, halterung kommt eh noch xD

naja, trotzdem sind die 3teiligen bbs sau geil^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit ende nie drehen würd ich nicht zu stark ausreitzen, hat ein kollege auch gehabt bis die ventile mal zusammengestanden sind und sich gar nix mehr getan hat ^^

und das mit laderumbau, was wäre dann dein alltagsfahrzeug? :D

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit ende nie drehen würd ich nicht zu stark ausreitzen, hat ein kollege auch gehabt bis die ventile mal zusammengestanden sind und sich gar nix mehr getan hat ^^

und das mit laderumbau, was wäre dann dein alltagsfahrzeug? :D

greeZ

wie ventile zusammengestanden? :crazy-smilie: wie soll denn das gehen?

wenn er ihn gleich im kalten zustand so geben hat, dann wunderts mich eh nicht, dass da mal was geben hat^^

tja, alltagsfahrzeug wär dann warscheinlich ein 1,2l SDI oder so xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein auto kann auch überdrehen und der war nicht kalt, nur er hats übertrieben ;)

naja, "überdrehen" is immer so ne frage der definition.. überdreht ein F1 wagen? überdrehen unsere Setups bei 13k? überdrehen turbomotoren die bis 8k drehen?

klar.. er dreht höher.. jedoch nicht soo arg, dass man glaubt, die lager fliegen einem um die ohren ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bringt das höher drehen meist sowieso nichts weil die Leistung abfällt...

von dem mal abgesehen ;)

Fesch fesch...aber du bräuchtest die Felgen von meiner Omi ^^

Mfg.BranD#

her damit xD

garret lader :wub:

aber du könntest den ja noch bisl "aufdrehn" xD

hast die nockenwellen von deinem alten VR6 eig. drinnen?

oohh ja xD

naja, was willstn aufdrehn?

nö, der alte hatte dann doch keine scharfen drinnen.. da hat mich der vorbesitzer gelegt.

Sein alter VR hatte normale Nockenwellen...

gut gemerkt ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...