Jump to content

Verkaufe meinen Golf 3


Dicka90

Recommended Posts

Hallo Community :D

Nun ist es soweit, ich verkauf mein Schätzchen wieder.

Gleich vorweg. Der Preis ist Verhandelbar, aber bitte keine dummen Kommentare oder sonstigen Spamm.

Ich muss ihn nicht verkaufen - hab nur bock auf was anderes.

Es handelt sich um einen Golf 3 mit 1800cm und 90 PS benzin. Der Kilometerstand beträgt 190000km. Der Verbrauch liegt mittlerweile bei 8,5 liter bei normaler Fahrweise (schalten bei maximal 3000 RPM).

Pickerl ist gelocht bis März 2011 - mit Überzug bis Juli 2011 ;) Also fürs Pickerl brauchts ihr euch gute 14 Monate nichtmehr kümmern. Das Auto geht für 90 Ps verdammt gut. Es wurde immer Warmgefahren und selten getreten.

Winterreifen sind auf Stahlfelgen und eine Saison alt. Ich war sehr zufrieden mit ihnen im Winter, haben guten Grip auch bei trockener Fahrbahn.

Sommerreifen sind extrem Abgefahren, teilweise unter der Mindestprofiltiefe. Ich fahr aber trotzdem noch damit herum, wenn sie warm sind picken sie sehr gut.

Der zustand ist komplett Original und unverbastelt. Kabel für die Anlage ist verlegt und kann ich auch verlegt lassen.

Neuteile innerhalb eines Jahres die ich aus dem alten Prüfbericht rauslesen kann:

Bremsflüssigkeit, Bremsleitungen hinten li. u. re, Bremsbeläge vorne, Scheibenwischer, Radlager hi. re, traggelenk vorne rechts unten, Endschalldämpfer, Abgaswerte wurden eingestellt - waren zu hoch!

Neuteile von denen ich weiß:

Mitteltopf, Auspuffgummis, Radlager vorne, Heizungsgebläse, Stabilisatoren, Flexrohr neue schrauben, Kühlerschlauch ..

Weiters gebe ich ein nagelneues Thermostat dazu sowie eine neue Vergaserdichtung (vom Schrotti). Er zieht am Stand falschluft - merkt man aber nicht.

Laut Prüfbericht gibt es 2 leichte Mängel ;)

Handbremse, ölverlust (ist aber minimal ;))

Der letzte Ölwechsel ist vor einen Jahr passiert.

Mängel: leider habe ich ein Steinschlag kassiert - ist aber nicht im Sichtfeld. Altersübliche Kratzer sowie eine kleine 2 Euro münze große Delle. Die Motorhaube hat Steinschläge und er Klarlack platzt ab.

Der Innenraum ist sauber und gepflegt. Keine rissen in den Sitzen oder sonstiges. Autoradio mit Usb lasse ich auf wunsch verbaut - gekauft am 13.1.2010.

Fotos gibts in meinem Thread oder gerne auf die Email.

Preis setze ich bei 3000 Euro VB an!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich will ja nix sagen, aber der is extrem überteuert ^^

hast du interesse oder nicht?

Spam bitte woanders hin ;)

Ansichts der Neuteile finde ich den Preis passend - ich habe mir nicht umsonst ne preisspanne einfallen lassen wieweit ich runter geh. Such mal nen 3er golf mit denen Neuteile und der sogut wie Rostfrei ist.

pics gibts im Auto&Motorradbereich,bitte dort schauen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...