Jump to content

sporti für mich


Recommended Posts

servus erstmal

ich weis,dass diese frage schon manche auf die "eier" geht aber ich habe auch in de sufu nichts brauchbares gefunden.

also : ich möchte mir für meine mh furia max den mk thrower kaufen.

stimmt es das er so schlecht ist wie manche sagen?

wie ist er so im gedrosselten zustand??

ist er extrem laut??

wie ist die beschleinigung???

würde meine übersetzung gehen??? ( 10 62)

hab mir bei youtube videos gesehen und muss sagen, dass er einen netten ton hat.

bitte um hilfe!

thxx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja das scr chrome is eig billig.

nur sehr laut eben.

nja jeder kiware checkt das der mk thrower auch ein sport pott is .

also is nd viel auffälliger.

aber wenns ba euch so arg is oda du einfach angst hasd wegen polizei äum deinen ori pott aus ?

was fürn mop hasd eig ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja das scr chrome is eig billig.

nur sehr laut eben.

nja jeder kiware checkt das der mk thrower auch ein sport pott is .

also is nd viel auffälliger.

aber wenns ba euch so arg is oda du einfach angst hasd wegen polizei äum deinen ori pott aus ?

was fürn mop hasd eig ?

mfg

ich hab eine mh furia max enduro.

naja de polizei is bei uns noch eher "feiner" wie in der stadt! ori pott gefällt mir nicht-sche** ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte dir nen gebrauchten Enox verkaufen, der geht auf meiner XPS auch ziemlich gut und hat ne ABE, ist auch ein upper.

Und vom Sound her unübertroffen....

Aber deine Übersetzung würde ich noch deutlich länger machen, 10:62 ist wirklich sau kurz und mit Sporti viel zu kurz, ich bin den Enox mit 13:53 gefahren, das ging gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte dir nen gebrauchten Enox verkaufen, der geht auf meiner XPS auch ziemlich gut und hat ne ABE, ist auch ein upper.

Und vom Sound her unübertroffen....

Aber deine Übersetzung würde ich noch deutlich länger machen, 10:62 ist wirklich sau kurz und mit Sporti viel zu kurz, ich bin den Enox mit 13:53 gefahren, das ging gut.

hat das mit der übersetzung auswirkungen auf den motor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du überdrehst halt ziemlich schnell, das ist definitiv nicht gut für deinen Motor...

Mir ist neulich die Kette gerissen, hatte zu der Zeit auch ziemlich kurz übersetzt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das der Hauptgrund war (vllt hatte ich sie doch auch etwas zu straff gespannt... :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fiedi : Bist du schonmal ein AM6 mit Enox gefahren? Ich hatte zwar bis jetz noch keine anderen Pötte zum Vergleich, außer den Thrower auf ner älteren Derbi...Und da ging meine bei gleicher Übersetzung deutlich besser ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...