Jump to content

Musik anlage in derbi xtreme !


paulali

Recommended Posts

okay thx dasd es reingestellt hast!

hm ich denk mal es sieht irgendwie geil aus aber irgendwie kacke... weil wenn da obern reifen so ein fettes ding hängt is auch nicht das wahre...

und streifen tuts auch sicher... vorallem wenn du zu zweit fahrst...!

und bei den kiwis is es auch ein bisschen auffällig!

naja aber trotzdem nicht schlecht! mfg

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst ja gar nimmer zu zweit fahern oda. das müsst ja schon streifen wenn man zu zweit nur normal oben sitzt. und wenns a bisl muggelig is dann is ur deppat weil dann weiss ma imma da hinten hängt so a riesen ding ich muss aufpassen.

halt ein bisl zu gross gerraten aber sehr gut gemacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst ja gar nimmer zu zweit fahern oda. das müsst ja schon streifen wenn man zu zweit nur normal oben sitzt. und wenns a bisl muggelig is dann is ur deppat weil dann weiss ma imma da hinten hängt so a riesen ding ich muss aufpassen.

halt ein bisl zu gross gerraten aber sehr gut gemacht.

mfg

Also mir hats das ding eh schon 1mal gefetzt also allein kann man eig bei allem fahren und nix war

aber dann hab ich mal ne freundin mitgenommen 20kmh war kein prob aber dann sind wir bissl schneller geworden bei 35 ca hats dann das ding gefezt bei ner boden welle ^^

aber es funzt noch alles, habs dann beim taferl montiert ne kleinre box und pasta leider hab ich von der kein pix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *ÇH@0$*©
Also mir hats das ding eh schon 1mal gefetzt also allein kann man eig bei allem fahren und nix war

aber dann hab ich mal ne freundin mitgenommen 20kmh war kein prob aber dann sind wir bissl schneller geworden bei 35 ca hats dann das ding gefezt bei ner boden welle ^^

aber es funzt noch alles, habs dann beim taferl montiert ne kleinre box und pasta leider hab ich von der kein pix

Ja an sich eh net schlecht also gute umsetzung nur der platz wostas hingschraubt hast is vl. net der allerbeste....

Und sie is halt auch ziemlich auffällig also ka. ahnung was da ein kiwi sagen würde...

Da is die 2.1 Anlage die ich in meiner Black Series Rieju drinn hab a bissl unauffälliger verbaut.

Aber trotzdem schöne umsetzung von der Box her und so.

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt mal wieder so ne frage, ob die anlage den optischen eindruck genügt...

mir gefällt das holz oder was du da drinnen hast nicht so...

mit rein plexi schön zusammengeklebt und neons rein würds geil aussehen, vorallem am abend...

aber gefallen tuts mir ehrlich gesagt nicht so

aba schön das sich mal wieder wer umhertricksen traut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Was soll ein "Cap" schon wieder sein xD?

Also braucht man keinen Wiederstand...und sonst noch was, nur Box(en) und eine Endstufe (Verstärker)?

Was ist mit Kondensatoren? Und was soll dieses weiße Teil mit den roten Kabeln da sein?

MfG

bearbeitet von Faker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...