Jump to content

Kann das stimmen?


Recommended Posts

Aber da es leider sehr lange in der Garage gestanden hat, und ich damit erst ca. 100 km gefahren bin, lässt sich die Kuplungsscheibe nicht mehr lösen und müsste daher repariert werden.

Und was muss ich dann machen das wieder alles funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem nicht ganz ...

Wenn du sicher bist das es an der Kupplungscheibe liegt, kauf dir ne neue. Ich würd mir gleich ne komplett neue Kupplung nehmen. Da kannst nicht viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste erst mal was nicht funktioniert, sonst wird dir keiner helfen können ;)

Also:

Ich will mir jezt meine 3 Derbi Senda kaufen!Dann hab ich ihm geschrieben was nicht funktioniert:Dann hat er geschrieben:Aber da es leider sehr lange in der Garage gestanden hat, und ich damit erst ca. 100 km gefahren bin, lässt sich die Kuplungsscheibe nicht mehr lösen und müsste daher repariert werden.

Und jetzt will ich von euch wissen ob das Problem leicht zu beheben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. lern mal dich zu artikulieren, das was du da schreibst versteht nicht mal der einstein beim ersten mal durchlesen

2. was soll es haben? du willst von uns wissen ob es leicht zu beheben ist, dass sich die kupplungsscheibe nicht mehr löst, also da will ich dir mal sagen kupplungsscheiben gibts mehrere

3. zu welchem anlass willst du es beheben? willst du die kupplung tauschen oder trennt die kupplung nicht mehr, wenn du den hebel betätigst?

GreETz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetz verstanden habe, möchte er sich eine Derbi kaufen, und der Verkäufer hat ihm mitgeteilt, dass sich die Kupplungsscheibe nicht mehr lösen lässt, weil das Moped schon länger gestanden ist.

seine Frage (vermute ich mal): Ob es stimmen könnte, dass sich die Kupplungsscheiben nicht mehr lösen lassen und was er alles machen müsste, dass es wieder geht..

Könnte das nicht auch am Öl liegen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetz verstanden habe, möchte er sich eine Derbi kaufen, und der Verkäufer hat ihm mitgeteilt, dass sich die Kupplungsscheibe nicht mehr lösen lässt, weil das Moped schon länger gestanden ist.

seine Frage (vermute ich mal): Ob es stimmen könnte, dass sich die Kupplungsscheiben nicht mehr lösen lassen und was er alles machen müsste, dass es wieder geht..

Könnte das nicht auch am Öl liegen?

mfg

Genau so hab ich es gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...