Jump to content

Sportausspuff


Recommended Posts

löl wie solln das gehn der gia is ned mal so extrem laut mim gia esd wie kann der thrower leiser sein ohne ESD

Vorallem der Thrower is auch ned grad leise den hat ein freund und der is ungefähr so wie mein gia der gia müsst scho relativ leise sein mit ori ESD außer in dem is keine Dämmwolle mehr drinnen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen das der leiseste sportpott .... meiner meinung nach ein gestopfter thrower is oder nich ?

Bin noch nie enox gefahren darum weiß ichs bei dem nicht aber hebo is VERDAMMT laut, malossi mhr ebenfalls, scr hm is auch nicht gerade leise ^^

wobei wiklich leise is nur der ori !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der leiseste ist der enox und der ist aber leise und hat so einen geilen sound! mir gefällt das! leistung ist auch nicht gerade schlecht!

mfg dave

da hast du recht! enox hat nen geilen sound und hört sich ca. gleich laut an wie mein originaler ohne dichtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gia wird erst in der resonanz laut also niedertourig kann ma bei bedarf auch mim gia mit gia ESD leise sein und mit ori esd. ich mein nur weils billiger is und sonst is der enox überhaupt no leiser aber hörn das ein sportpott is tut man eh bei allen thrower is auf jeden fall laut am anfang is er leise aber er wird ziemlich schnell extrem laut und jedes mal nach 3000km stopfen is auch eine frechheit.

Das leiwande wäre halt wenn du den gia bestellst zahlst 110€ oda so und kriegst nur den krümmer dann kannst den ori ESD drauf gebn und du sparst geld hast Leistung und leiser als mit vergleichbaren Sportauspuffen bist auch viel leiser sogar.

Ich bin z.b auf einer Landstraße nur laut für eine andere person wenn ich weg fahr wenn ich auf jemanden zu fahr is ned laut das is für mich ein zeichen das es nur am Esd liegt nicht weil das blech vom krümmer so dünn is.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...