Jump to content

Recommended Posts

hi!

Ich hab mir heute nen Malaguti F12 zugelegt, BJ. 98, fahrtüchtig um 300 €.

Setup:

- Simonini 70 cc

- Polini Evolution KW

- Polini Evo 1 Auspuff

- Polini Vario

- TNT Kupplung

- 21er Dell'orto

Topspeed: Noch nicht probiert :o

Heute mal ein Bild, morgen dann mehr:

20539_1195124238558_12tx04.jpg

Momentan schau ich mal was mich mit dem mach...als erstes mal einen ordentlichen Luftfilter einbauen ( ist ihm vor kurzem kaputt gegangen. Lackieren werde ich den erst später und böser Blick oder sowas machen. Außerdem muss ich mal die Bremsen erneuern.

Zugelassen wird der nicht, ist reines Spaßfahrzeug.

MfG,

Konrad

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.. naisses teil.. für 300 euro hast ist das en kracher.. der geht sicher voll ab ;)

Der Scooter ist von Südtirol :D Du bist ja auch von Südtirol oder?! Ursprünglich wäre der für 200 € rausgegangen an mich, aber es hat jemand mehr geboten. Aber dann hab ich 300€ geboten und :yesss: . Jep 300 € ist echt ganz gut ... mit Papiere + alle Originalteile.

Jep der geht ganz gut...aber heute wollte ich ihn daheim probieren ist mir aber abgesoffen. War zu kalt oder was weiß ich. Jedenfalls war die ZK nass. Versuch morgen wieder mehr.

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scooter ist von Südtirol :D Du bist ja auch von Südtirol oder?! Ursprünglich wäre der für 200 € rausgegangen an mich, aber es hat jemand mehr geboten. Aber dann hab ich 300€ geboten und :yesss: . Jep 300 € ist echt ganz gut ... mit Papiere + alle Originalteile.

Jep der geht ganz gut...aber heute wollte ich ihn daheim probieren ist mir aber abgesoffen. War zu kalt oder was weiß ich. Jedenfalls war die ZK nass. Versuch morgen wieder mehr.

ja komm aus südtirol.. shit ^^ hätt mir jemand das teil angeboten, hätte ich es gleich gekauft.. fuck :D naja zu spät. woher hast den denn? wo in südtirol? wieviel km sind auf dem teil schon drauf? wieviel hat der zylinder? :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komm aus südtirol.. shit ^^ hätt mir jemand das teil angeboten, hätte ich es gleich gekauft.. fuck :D naja zu spät. woher hast den denn? wo in südtirol? wieviel km sind auf dem teil schon drauf? wieviel hat der zylinder? :D

MFG

Ist aus Salurn. Km ~21.000, Zylinder piu o meno 2000 KM. Wahrscheinlich an der Zeit Kolben zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Soooooo. Nach langer Zeit habe ich mir ungefähr überlegt was ich machen will.

Daraus soll ein Sprint-Scooter (kein reinrassiger aber ansatzweise!) werden. Style/Farbe usw. --> was schlägt ihr vor?? Mir schwebt da so ein Orange/Schwarz , Braun/Weiß, Schwarz/Gold vor. Oder vielleicht original Fendt-Farbe? :peace:

§1 : F12 mal komplett demontieren, alles putzen, herrichten usw. :crusin:

§2 : Block spalten und mal schauen wie es da drinnen so aussieht,vl. wohnt da ja mittlerweile ein Tierchen drinnen? :crazy:

$3 : Technisch: Noch keine Ahnung ... Ich schaue Richtung Bidalot 70 oder so.

$3 : Optisch was machen --> also Sandstrahlen, schleifen, pulvern, lacken, . Keine Ahnung was wie aussehen wird. Vorne tiefer, hinten länger...

Was schlägt ihr vor? Ich weiß die meisten werden sich denken ... so ein Depp kauft sich nen ranzigen Fön :D Aber ich wollte eben mal was anderes was bei uns Tirol fast keiner hat :yesss:

Vor paar Tagen habe ich mal den Block abgebaut , Zylinder abgebaut um den zu begutachen. Der Zyli lebt, der Kolben ist so gut wie :death: .

zyli_0001g9ca.jpg zyli_0002bzwj.jpg zyli_0003kbzz.jpg zyli_00041byl.jpg zyli_0005obdo.jpg zyli_0006abvd.jpg zyli_0010w9rj.jpg

Bitte macht fleißig Comments, ich brauche viele Vorschläge !

LG Konrad

EDIT: Habe ne Farbkombi...rot mit besch ...

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Soo.

Nach weiteren Ewigkeiten habe ich jetz endlich mal einen Kolben bestellt und Kopfdichtung. Setup mäßig will ich erstmal den Zylinder behalten und mal ein wenig rumspielen. Falls es mal Geld abwirft, gibts was anderes :))

MfG, Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ja also die 2-3 km was ich mit dem gefahren bin, ist der echt gut gegangen :D ...

Jedenfalls habe ich jetzt den neuen Kolben bekommen. Jetz muss ich erstmal abklären und nachschauen ob der überhaupt richtig passt --.-- --> >klick<

Naja aber bevor ich hier jetzt weitermache, muss ich erstmal meine Derbi herrichten zum Verkaufen und beim Quad die Kupplung tauschen. Und da ich sehr wenig zu Hause bin, wird das alles sehr knapp. ( 1 Tag in der Woche ).

Habe außerdem mal den Vergaser zerlegt und gereinigt und werde jetzt mal neue Düsen, Nadeln usw kaufen um neu abzustimmen dann. Weil der Scooter war ja ursprünglich für 200 m Seehöhe abgestimmt, und jetzt Trer auf 1200 m ^^

Muss mir außerdem mal die Trommelbremse anschauen und richten, habe noch nie eine Trommelbremse in der Hand gehabt ( Scheiben ftw ^^ ) .

Naja...dann schauma mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...