japichler Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 hy leute will mir vl die bei puchshop 70ccm kaufen und die vollgenden sachenKomplettsatz DMP 70ccm 45mm neue version.* Zylinder.* 70ccm KStar HD kopf.* Kolben Komplett.* Dichtungen.* 15mm Bing Nachbau Vergaser.* 15mm Ansaugstutzen.* Schaumluftfilter Rot.und da wollt ich nur noch fragen was ich alles noch dazu brauche auser einen sportauspuffdanke lg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenzi Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 Düsensett zum abstimmen vom gaserBei einer neuen kw bin ich mir niicht sicher da ich mich mit dem Zylinder nicht auskenneUnd natürlich noch einen Sport PottSonst wärs das auch schon Im Set ist eh schon alles enthaltenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
japichler Geschrieben May 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2010 ok bast danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafreak Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 neue kw lager und 3 backenfliehkraft wären auch noch zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 die 3backen kupplung kannst vergessen, ist nur unnötige schwungmasse. stell einfach die ori kupplung härter. meistens sind die beläge von der ori noch gut genug.ein maxi wo du das zeug einbaust brauchst auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
japichler Geschrieben May 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2010 jaja des hab i ehund wie stell i die härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 das härter stellen ist nicht schwer nur wie du zur kupplung kommst. es wäre nicht schlecht wenn du einen kupplungsabzieher mitbestellst oder dir selbst einen baust. um zur kupplung zu gelangen nimmst den deckel runter. dann ist da der kupplungskorb. da ist ein ring der hält die druckplatte, den nimmst raus und dann kannst die platte mit dem zäpfchen in der mitte rausnehmen. jetzt löst du die schraube in der mitte und dann setzt den abzieher ein. einfach in die zwei gewinde drehen und dann die schraube in der mitte vom abzieher solange drehen bis es einen schnalzer macht- kupplung herunten-> sie haben ihr ziel erreicht jetzt siehst du die backen. an denen gibt es federn. die stellst härter in dem du einfach die schraube weiter rein drehst. wie weit am besten ist kannst durch probieren heraus finden.mit dem abzieher ist das verstellen nur ein arbeit von 10 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Fipo Geschrieben May 8, 2010 Melden Share Geschrieben May 8, 2010 Ich würd lieber kw und lager auch wechseln, du weißt wahrscheinlich nicht wie alt die Teile schon sind oder?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
japichler Geschrieben May 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 11, 2010 sie hat ca 6000 km oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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