Jump to content

Gratis Kurbelwellenwechsel


canzer

Recommended Posts

Hey Community :welcome:

Also in letzter Zeit hab ich wieder mehr Zeit und wieder meine Freude am Schrauben gefunden :banana: und möchte auch dass ihr einen Vorteil aus der Sache zieht. ;)

Also worums hier genau geht,

ich biete euch Dienstleistungen an die speziell auf den Motorblock gehen. Das heißt z.B.

- Kurbelwellenwechsel

- Zylinderwechsel

- Kupplungswechsel (komplett oder nur Federn)

- Lagerwechsel

- Simmerringwechsel

- und "leichtes flown" (sprich dass die wilde Körnung weg ist)

Dinge wie jetzt z.B. Ölwechsel, mmb-, ass-, Vergaser-, Lufti-, Schrauben-, Dichtungs-, Düsen-, Schellen-, Ritzel usw brauch ich glaub ich nicht anzuführen weil das ist

eh klar dass sowas kleines auch dabei ist ;)

Das alles mach ich euch um 30€.

Es ist ein fixpreis der für

jeden gleich ist, egal ob Freund oder Feind, egal ob ihr jetzt nur Kurbelwellenwechsel machen wollt, oder alles oben genannte. Es bleibt der Preis von 30€ :cheers:

Und jetzt kommt das mit dem ich euch zu mir locken will :wink1:

Jeder 3. Auftrag ist zu 100% kostenlos! :shocking:

Ihr bezahlt nur die Teile welche verbaut werden, und den Versand zu mir und zu euch.

Naturülich könnt ihr auch spezielle Packete dazunehmen wie z.B.

- Motorblock nach speziellen Wünschen anpassen

- Getriebewechsel

- 100% perfektes flown

- später auch dann Zylinder auf beliebige Zeiten porten

jedoch werden diese Dienstleistungen in das Gratissortiment nicht aufgenommen, also solltet ihr mal der 3. sein der sich meldet wird der KW wechsel etc. gratis sein, jedoch müsst ihr jetzt z.B. das Motorblockanpassen extra trotzdem bezahlen. Preise für diese Packet sind zu 100% verhandelbar. Preisabsprache erfolgt über email.

Solltet ihr keine Teile zu Hause haben welche ich euch verbauen soll, bestell ich diese für euch und es wird einfach aufgerechnet ;)

Abgerechnet wird kurz bevor ich den Block wieder wegschicke, das heißt solltet ihr nicht bezahlen behalt ich mir eben den Block und den Rest :sweatdrop:

Die Aktion läuft schon seit längerem, jedoch finde ich in meiner Gegend keinen mehr der sich nen besseren Zylinder zulegen will und so werd ich nun eben Österreichweit damit beginnen. :muskeln:

Abstimmungen von Vergasern übernehme ich nicht.

Die Aktion gilt für alle 50ccm Mopeds mit manuellen Schaltgetriebe, sprich D50B0, EBS, EBE, AM6 und allen nachbauten ab dem Jahre 2003.

Jeder Arbeitsschritt wird fotografiert und abends immer in eurem Projektthread bzw via email an euch übermittelt. :thumbsup:

Was ich in kürze noch anbiete sind

- Verchromen von beinahe allen Metallen

- fakes

- Mopedfake Wirklichkeit werden lassen (das Erstellen von individuellen Dekoren für eure Mopeds)

- Verlederung von Sitzen (auch für Autos: Sitze, Lenkrrad etc)

- Lackierungen von Verkleidungen, Gabel, Schwinge, Motor, Felgen, Bremsscheiben, Rahmen etc.

- Airbrush

- Höherlegerbauen

- SMTHs für alle Mopeds ab Bj. 2006 bauen

- Radkasten anfertigen und andere Schlosserarbeiten

- Schweißarbeiten

- und vieles mehr!

Ich behalte mir außerdem noch das Recht vor jederzeit Preis, Aktionen und sonstiges im diesem Thread zu verändern. Jedoch wird eine Preisabänderung mit euch abgesprochen noch befor der Block bei mir landet.

Hausbesuche

Hausbesuche sind in der Steiermark in folgenden Bezirken möglich:

- Weiz (ausgenommen der oberste Norden)

- Grazumgebung (alles was östlich von Graz ist)

- Graz

- Feldbach (ausgenommen Osten und Süden)

- Norden von Leibnitz

- Fürstenfeld (ausgenomen Osten)

- Hartberg (ausgenommen Norden)

Ab August 2010 sind auch Hausbesuche in der gesamten Steiermark möglich, bis auf die Bezirke Murau, Gröbming, und Liezen. Im Norden von Judenburg wird es auch keine geben.

Bitte keine PMs oder Antworten in diesen Thread wenn jemand interessiert ist. In diesem Thread könnt ihr Fragen, Begründungen, Mitteilungen an andere User, Kritiken und Lob aussprechen.

Solltet ihr Interesse an einem KW Tausch oder andrem haben haben dann schickt eine email an

canzer444@yahoo.de

Die Reihenfolge wird auch im Posteingang meiner emails auf dieser Seite gerechnet, ihr bekommt eine Auftragsnummer sobald ihr mir eine Mail schreibt, jedoch werdet ihr erst erfahren ob ihr ein glücklicher Gratis User seit, bei der Abrechnung, also kurz befor ich euren fertigen Block wieder nach Hause schicke.

Woran ich jetzt schon denke, ist den Preis ein wenig zu erhöhen und vl dafür jeden 5. Block gratis zu machen, jedoch richtet sich das alles nach Preis und nachfrage.

Termine wann der Block fertig sein soll etc. wird alles über email ausgemacht. Über PM und hier im Thread anworte ich bei sowas erst garnicht.

Worauf ich auch noch bestehe ist, das ich euch per email ein word Dokument schicke, dieses müsst ihr ausdrucken und ausfüllen. Es beinhaltet eben das ich keine Probleme bekomme falls euch die Polizei aufhaltet, ihr einen Unfall habt etc. Einfach eben das ihr für euer handeln selbst verantwortlich seit und das ich nicht auf Folgeschäden aufkomme. Das heißt wenn jemand will das ich ihm eine nicht so sonderlich gute KW einbauen soll weil er vl das Geld nötiger hat für seinen High End Zylinder welchen ich ebenfals raufbauen soll und die KW bricht dann nach einigen Kilometern, thja da bin dann nicht ich schuld.

Wie sehr die User bis jetzt mit meinen Waren, Aktionen und Dienstleistungen zufrieden sind könnte ihr eh in meinem Profil überpfrüfen, schaut einfach bei den Kommentaren ;)

Mopedtuner.at als Partner

Ich freue mich dass wir seit 9. Mai 2010 auch den Shop Mopedtuner.at als ofiziellen Partner für uns gewinnen konnten. Jegliche Teile wie KW, Öle, Lager, Simmerringe, Dichtungen etc werde ich von diesem Shop bestellen. Für euch entstehen keine zusätzlichen Versandkosten für die Teile vom Shop zu mir. Die Teile kosten euch genausoviel wie sie im Shop angegeben sind und keinen Cent mehr. Daher lege ich es euch nahe den Motor ohne sonstigen Teile zu mir zu schicken und ich verbaue euch dann die Teile dieses Shops da dies mit Abstand die billigste Lösung für euch ist. :)

Rechschreibfehler dienen zur Verschleierung meiner genialen Genialität.

Ich hoffe es werden sich viele User melden. :drool:

Ich nutze den Thread auch gleichzeitig als Verkaufsthread.

Verkaufe Stage6 R/T Bremssättel

kann euch leider nicht sagen für welches Moped

Zustand: Nagelneu und ungebraucht

Preis: 50€ inklusive Versand

dsc_0028luk6.jpg dsc_00292ukz.jpg

Verkaufe einen Turbokit Carrera Endschalldämpfer

Zustand: Nagelneu und ungebraucht

Preis: 45€ inklusive Versand

dsc_0031269f.jpg dsc_0032ou3j.jpg

Verkaufe ein verchromtes Turbokit Carrera Verbindungsrohr

Zustand: Nagelneu und ungebraucht

Preis: 30€ inklusive Versand

dsc_0033p5al.jpg

Verkaufe flexible LED Leisten, Farbe blau

Zustand: Nagelneu und ungebraucht

Preis pro Stück: 8€ inklusive Versand

dsc_003026eq.jpg

Verkaufe hochwertige Contimembranen

Zustand: gebraucht

Preis: 50€ inklusive Versand

dsc_0037d5al.jpg

Verkaufe MVT Premium Innenrotorzündung mit Licht D50B0

Zustand: gebraucht, läuft aber 1:1 genausogut wie eine Nagelneue

Preis: 220€ inklusive Versand

foto0211w561.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho!

also ich lasses von ihm auch machen !

Also was ich machen lass is Die Kw wechseln (simmeringe,Lager,etc...) und ich lass meinen Block an den Pro race 8t anpassen.

Bin bei diesen user eig sehr zufersichtlich dass er alles gut macht denn er hat schon n haufen erfahrung.

Und seine Preise sind sowieso Hammer!

Also ich finds echt super was du da machst! weiter so

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho!

also ich lasses von ihm auch machen !

Also was ich machen lass is Die Kw wechseln (simmeringe,Lager,etc...) und ich lass meinen Block an den Pro race 8t anpassen.

Bin bei diesen user eig sehr zufersichtlich dass er alles gut macht denn er hat schon n haufen erfahrung.

Und seine Preise sind sowieso Hammer!

Also ich finds echt super was du da machst! weiter so

Mfg.

Danke, Freut mich das der erste Post schon so ein Super Lob ist :)

Wir haben eh schon über msn miteinander geschrieben.

Weil du dort auch gemeint hast du verstehst das mit den Hausbesuchen nicht ganz, erläutere ich das hier nochmal schnell:

Es heißt einfach das ich mein gesamten Zeug ins Auto haue, zu euch fahre und direkt bei euch vor Ort die Arbeiten verrichte. Nattürlich entstehen dadruch auch kleine aufkosten. Aber zu eurem gunste umfasst auch dies die "Gratis Aktion" ;)

Wie ist es mit der bezahlung? Nachdem wiedererhalten wird bezahlt? Wie lange dauert ein kw-wechsel

Nein ^^

Zuerst chaten wir über email miteinander,

was eben alles gemacht werden soll, was du alles zu mir schickst, welche Teile ich noch bestellen soll, evtl ein Preisvoranschlag etc.

Dann schickst du den Block mit evtl Teile wie KW etc zu mir auf deine Versandkosten.

Dann führe ich die abgemachten Arbeiten an deinem Block aus.

Schließlich sag ich dir den Endbetrag. Es kommen vl noch ein paar Euro dazu durch Schleifpapier, Reinigung, vieleicht hast neue Schrauben noch gebraucht, es war eine kaputte Schelle zu erneuern etc. (solche Dinge sind auch graits bei der momentanen "Gratis Aktion").

Anschließend wird alles sorgfältig und sicher verpackt damit alles sicher bei dir ankommt.

Dann schicke ich dir die letzten Fotos (verpackter Karton mit deiner Adresse & Co)

In dieser email findest du auch den zu zahlenden Betrag und und meine Kontodaten damitst du das Geld auf mein Konto überweisen kannst. Was du ebenfalls noch in dieser Email erfahren wirst, ob die arbeiten für dich gratis waren oder nicht. ;)

Sobald das Geld auf meinem Konto angelangt ist, wird das Packet zur Post gebracht und wieder zu dir nach Hause geschickt. Ebenfalls auf deine Kosten.

Ein KW Wechsel sollte genau einen Samstag in Anspruch nehmen.

Ich habe eine fix verplante Woche, wobei Morgen, Nachmittag, Abend und die gesamte Nacht bis Sonntag morgen ein 100%iger Arbeitstag für die Kunden dieses Thread ist.

Das soll jetzt nicht heißen das ich den ganzen Tag brauche um eine KW zu tauschen, ich lackiere nebenbei z.B. auch mal eine Felge, daweil diese trocknet schraub ich beim Motor weiter usw.

Ich hoffe ich habe deine Frage damit beanwortet. ^^

Falls es noch wenn interessiert, der Posteingang ist noch derweilen leer und wartet auf den ersten der sich mit einem D50B0 meldet, da dieser automatisch der erste Kunde ist für welchen sämtliche Arbeiten Graits sind. :wink1:

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch den Canzer echt nur ans Herz legen! Super Preise, netter Handelspartner. Von der Qualität kann ich euch nächste Woche berichten, wenn die Ths da sind. Ich hoffe sie kommen bald. Aber der Dani ist echt empfehlenswert.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider daraufhinweisen, dass es einen eigenen Dienstleistungsthread gibt.. poste doch dort was du alles machst und gib mir dann bescheit.. der thread wird dann zu gemacht, sonzt macht das jeder!

Lg

Wir haben schon alles über msn geklärt. Der Thread wird soweit ausgebaut damit er weiter bestehen darf. :)

Also ich kann euch den Canzer echt nur ans Herz legen! Super Preise, netter Handelspartner. Von der Qualität kann ich euch nächste Woche berichten, wenn die Ths da sind. Ich hoffe sie kommen bald. Aber der Dani ist echt empfehlenswert.

Lg

Danke, muss mit dir auch nochwas via msn besprechen ;)

Also ich kenn ihn zwar nicht, kann ihn aber mit SICHERHEIT jendem empfehlen, da ich noch NIE etwas schlechtes über ihn gehört habe :)

Danke :wub:

Hmm tolle Sache was du da vorhast/beginnst.

Danke dass auch du das super findest :)

Liebe Community ^^

Dass das in dem Thread hier so super läuft gefällt mir schon mal gut. Was mir nicht gefällt ist das ich heute morgen 14 Neue Nachrichten in meinem Posteingang auf 2stroke hatte.

Es ist wirklich wichtig das ihr euch via email bei mir meldet, wenn sich jeder über msn, auf 2stroke oder sonst wo meldet kann ich euch keiner Auftragsnummer zuordnen und so kann eure Bestellung niemals gratis sein.

Darum sendet bei interesse bitte eine email an

canzer444@yahoo.de

Euer Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon alles über msn geklärt. Der Thread wird soweit ausgebaut damit er weiter bestehen darf. :)

Danke, muss mit dir auch nochwas via msn besprechen ;)

Danke :wub:

Danke dass auch du das super findest :)

Liebe Community ^^

Dass das in dem Thread hier so super läuft gefällt mir schon mal gut. Was mir nicht gefällt ist das ich heute morgen 14 Neue Nachrichten in meinem Posteingang auf 2stroke hatte.

Es ist wirklich wichtig das ihr euch via email bei mir meldet, wenn sich jeder über msn, auf 2stroke oder sonst wo meldet kann ich euch keiner Auftragsnummer zuordnen und so kann eure Bestellung niemals gratis sein.

Darum sendet bei interesse bitte eine email an

canzer444@yahoo.de

Euer Canzer

Würde dir gerne eine Email schreiben aber mir sagt es immer das es Fehlgeschalgen ist die E-Mail an deine Addrese zu schicken

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir gerne eine Email schreiben aber mir sagt es immer das es Fehlgeschalgen ist die E-Mail an deine Addrese zu schicken

mfg

Es hat sich nun herausgestellt, dass die Adresse canzer444@yahoo.com leider nicht stimmt. Tut mir aufrichtigst leid!

Mit alle emails an

canzer444@yahoo.DE

EDIT:

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir den Shop "mopedtuner.at" als Partner für uns gewinnen konnten.

Alle Teile die ich euch verbauen soll (welche ihr nicht mit dem Motor mitschickt) werden von Mopedtuner.at gekauft und bestellt. Für euch entstehen keine Versandkosten für die Teile welche vom Shop zu mir geschickt werden! Das heißt die günstigste Lösung ist es für euch, einfach Motor zu mir schicken und baue die Teile von Mopedtuner.at ein. Damit erspart ihr euch extremst viel Geld als wenn ihr jetzt z.B. auf Gearparts24 oder andren Shops bestellen würdet!

bearbeitet von '#Roman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es bisschen mit .at, .de, .com oder? *g*

Mopedtuner.AT ;)

Finde gut was du machst!

Ja aber zum glück gibs so super Leute wie dich dir mir dabei helfen meine Fehler auszubessern. :P

dickes THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest auch Roller motoren machen ??

mfg

Zurzeit noch nicht, vl in ein paar Monaten mal ;)

ich liebe dich :wub: , machst du das wirklich alles um 30 euro ? ohne pfusch wenn ja send ich dir nen motorblock wo die lager hin sind

haha xD Jah entweder 30€ oder wennst ein 3. bist dann ist es Gratis.

Nein Pfusch ist da keiner dabei. Jedoch werd ich mir jetzt dan auch noch ein paar Arbeiter suchen die in meiner Gegend wohnen. Weil alleine werd ich denk ich nicht mehr als einen Motorblock pro Woche schaffen, weil ich eben so verplant bin siehe meinen Profiltext.

Wenn du Interesse hast eine email an

canzer444@yahoo.de

ich kanns nicht oft genug schreiben :P

@Dicka90:

Dass mit dem Dekoren, Verlderung, und Verchromen mach alles nicht ich selber. Das sind Kontakte ;) Jup die werden am PC auf wunsch genau erstellt und über nen mega riesen großen Drucker ausgedruckt soweit ich informiert bin. Jedoch sind hier noch keine Preise bekannt.

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ma des was ma im msn sagen wolltest per pn. Kann ned ins msn.

Also pn pls heute noch, schreib einfach rein was mit den ths los ist.

Lg :wink2:

Das passt hier nicht rein.

Die SMTHs schenk ich dir weilst ein guter Freund bist und nicht weilst ein 3. bist ;)

Echt geil alles für nur 30 Euro.. :rolleyes:

Thx :)

Gestern wurde ein KW mit flown etc innerhalb von 2 Stunden getauscht. :king:

Dass hat mir gezeigt das ich auch mehrere Blöcke in der Woche für euch machen kann. :muskeln:

Damit braucht nun keiner mehr von euch auf eine ganze Woche ohne Mopedfahren mehr verzichten. :banana:

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wird diese Dienstleistung derweilen noch nicht angeboten

2. Nein, das hat nichts mit einem KW Wechsel zu tun und ist somit ein eigenes Paket. Wie du dir sicher vorstellen kannst stehen für das was es noch nicht gibt, keine Preise fest ;)

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...