Jump to content

Technigas Enox Problem !!!


Recommended Posts

Hey, hab mir einen gebrauchten Technigas Enox gekauft.

Nur wenn ich fahre, springt das Verbindungsrohr vom Esd zum Krümmer heraus...

Krümmer ist angeschruabt und auf der seite noch mit einem festen Draht befestigt ( denn es wrude etwas abgeschnitten, dass er auch auf eine rieju passt), also der kann nicht wackeln.

was kann ich da machen?? Ein Gummband um das Rohr?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem vor 2 tagen gehappt :crazy:

der verbindungsgummi wird heiß und flexibel und du hast wahrscheinlich dein Verbindungsrohr zu weit vorn deshalb rutscht das rohr heraus

Lösung

Einfach die schelle locker machen ESD weiter nach vorne also richtung Heck dann noch zusammenstecken und fertig

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bauhaus oder moped tuning shop gibts sicher nen anderen festeren verbindungsgummi...

hatte das selbe problem da mein enox für ne cpi war und ich den auf ner sx hatte und er viel zu tief war der krümmer war nur mit draht und am flansch befestigt da der abstand nicht passd hat und das rohr is bei mir auch dauernd raus bis ich nen anderen dickeren kauft hab den mit strkn kabel binder gscheid zu bundn hab und zur sicher heit noch ne schlle drauf und in esd mit rohr so weit wie möglich zum krümmer und den esd fest machen so das kein spiel mehr zum rausrutschn ist..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...