Jump to content

[rieju] smx réplica yz-f


Brandy

Recommended Posts

  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Update » ESD-Stellung angepasst.

:)

;)

Da mir heute fad war, und ich nichts besseres zum tun hatte, dachte ich ich muss jz. mal unbedingt mein ESD anpassen, damits mal geil steht, weil so wies jz. immer war, sah's bescheiden aus.

Sind leider Handy-Fotos. :(

25042009434.jpg

25042009435.jpg

25042009436.jpg

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, toll das es euch gefällt. :(

Finds so auch viel besser. :)

Ja TH wird eh bald mal erneuert, und die Schrauben von der Verkleidung lackiert // poliert.

Werde in nächster Zeit paar billige // kostenlose Ideen suchen und die dann anwenden. ;)

Lg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baaaa!! :P

geil, wie mans von Brandy gewohnt ist :D

wirds eig noch was geben, ich mein was neues außer den blinkern?

Danke. ;)

Ja sicher, nur wann kein Plan!

Die Woche müsste der rot eloxierte Hebo Durchlaufkühler kommen, hab mit Fabsl ein Tauschgeschäft gemacht. :(

Und paar kleine Überraschungen kommen auch vl., zwar nichts großes // teures aber naja!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Startnummerntafel weiß nicht ... vl. tu ich mir wieder mal ne rauf, zurzeit aber nicht. :D

Ist einfach viel sicherer mit ner LiMa, in der Nacht zumindest, am Tag ists voll egal!

Optisch wärs schon geiler. :wub:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, am Tag interessiert iwie keinen, bin in der Woche wo ich mit SNT und ohne Lima gefahren bin, 2 x einem Kiwiauto direkt entgegengefahren und 1 x ohne also keine Lima und keine SNT und nichts war....

Mir ists eig. egal indem das im Sommer dann eh so ziemlich lange hell ist glaub ich fahr ich ohne... :)

Brandy, kannst ja am Tag mit SNT fahren und wenns in der nacht mal fahrst einfach Lima schnell rauf, ist ja net viel Hockn ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...