Jump to content

neid neid und nochmal neid


Recommended Posts

also war heute mid a paar kollegas gasthaus und als wir fahren wollten.. naja ich traute meine augen nicht.. der helm ist im bach gelegen heckteil hatt einen fetten kratzer benzinschläuche ausgerissn kühlerwasserdeckel fehlte und das plastick teil das in dem rohr zwischen den federgabeln drin war ist auch weck... dann war noch das taferl total flachgebogen hupe geht nimma licht spinnt total boost bottle war weck 2 sticker waren abgerissen spiegel verbogen und das alles nur weils mich no nie dawuschn ham und i mk sp fahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überall das gleiche... und wenn man iwo vollgas vorbeibrazelt dann is man gleich wieder der oberassi angeber.. und alles was se dann machen is einem das moped zu beschädigen.. hab damit auch schon erfahrungen gemacht..

mein beileid.. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sind hald neidisch ;)

ich hät an deiner stelle gleich fotos gmacht auch wie der helm im bach liegt

das der Polizei zeigt und anzeige erstattet , meinen onkel habens mal vor 2-3jahren eine maxi gfladdert und 2 wochen später is voll verschandelt irgend wos gstanden man is dann auch draufkommen wers war jeder von denen hat 150€ zahlen müssen ( warn 2 )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in der Angelegenheit mal sehr viel Glück...

Rein bei Macces, gemütlich etwas gegessen und als ich raus bin, haben die Griffe von meinem Moped gefehlt. Hätt irgentwie ja auch schlimmer ausgehen können, wie bei dir.

tut mir echt leid für dich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Alter, solche Wich*er aber auch, versuch herauszufinden wer des war, das erzählens eh sicher voll rum, wie cool sie ned sind und was weis ich... dann hast du 3 optionen:

Option A: du zeigst sie an

Option B: du nimmst dir ein 1 meter Formrohr (baseballschläger wirst du ja keinen haben, oder^^) und zeigst denen mal wie man ein moped demoliert

Option C: falls die typen ein moped haben klemm ihnen den kühler ab, sollns doch anreiben, solche trottln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gehörn einfach nur geschlagen bis zum geht nichmehr. einfach öl Schlauch un son Kram abziehn oder Sand innen Tank da sowas. Ich persönlich würde Niemals ein Fahrzeug, Auto oder Mopped von nem andren Beschädigen egal weshalb, dann haut man sich höchstens paar auf die Fresse un gut is. Aber bei solchen leuten würd ich rigendwie sowas machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gehörn einfach nur geschlagen bis zum geht nichmehr. einfach öl Schlauch un son Kram abziehn oder Sand innen Tank da sowas. Ich persönlich würde Niemals ein Fahrzeug, Auto oder Mopped von nem andren Beschädigen egal weshalb, dann haut man sich höchstens paar auf die Fresse un gut is. Aber bei solchen leuten würd ich rigendwie sowas machen

word

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...