Jump to content

Verkleidung polieren?


Recommended Posts

bin gerade im betrieb dran namenschilder zu polieren und es sieht echt hammer aus. nun hab ich mich gefragt würde dass wohl auch mit der verkleidung vom moped so gut gehen??!??

hat das schon jemand versucht und wenn mit was?

danke im vorraus

EDIT BY FABSL!: Mach in künftig nur ein Rufzeichen, Fragezeichen und bemühe dich schöne Threadtitel zu machen! Also ohne CAPSLOCK! Ich hab ihn bereits umeditiert, beim nächsten Mal, machst du es selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleidung, damit meinst aber nicht das Plastik oder?!

Wenn du das Plastik meinst kannst du es vergessen :crazy-smilie:

Aber falls du Rahmen, Schwinge, etc. meinst ist das kein Problem ;)

Sicher meint er die Kunststoffteile ;)

Und jup die können auch aufpoliert werden. Es gibst spezielle Pasten für Kunststoffe. Polier aber nicht mit dem selben Polierer mit dem du schon mal Metalle aufpoliert hast. Die feinen Körnchen die sich immer noch im Polierer befinden machen dir winzige Kratzer rein in die Verkleidung.

Hatter in meinen früheren Zeiten in der HTBLA auch Kunstoffbearbeitung als Werkstättenfach, da haben auch unsere Kunststoffe aufpoliert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einfache lackpolitur und ein microfaser-tuch ;) mach ich heute auch noch :D

ja aber wenn so vollheumel mit den schuhen an der verkleidung streifen bring ich dass nicht mehr raus.

danke für die antworten

habe die woche noch plexiglas poliert wird extrem schön wie glas. werd es in der nächsten woche vl. mal mit der verkleidung versuchen und vl. vorher und nachher posten ..

al3x

bearbeitet von al3xDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...