Jump to content

neues mop gesucht (verzweiflung)


Recommended Posts

sry dass ich es hier poste aber ich wusste keinen anderen bereich

1mein mop cpi sm .

mein prob : cpi sm.

weg damit. zu alt und einfach kake. hat zwar nur 10 000 km ist aber so derbst am arsch ....dauernd muss ich was neues herrichten oder nachbauen ..... ich hab die schnauze entgültig voll. erst die cdi dann die reicfen jetzt mein neuer zyli....

nun meine frage : egal was es kostet(ich hab zeit zum sparen) ich will einfach leistung und bin auch gewillt viel geld und zeit reinzustecken. aber nicht mehr in diese SCHEI.....cpi.

bitte um tipps . hab keine ahnung was ich mir kaufen soll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe ez warsch meine aprilia sx70 mit fertig aufgebauten "high end" setup

nur leider wurde mir heute das tafal gezwickt, und ez muss ich erstmal auf ori rückbaun und durch die überprüfung ;)

außer du wilsd sie ned anmelden, dan kansd sie sofort habn wensd wilsd^^ :rolleyes:

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlachtest du dann deine cpi ? wenn ja PN ich hantt intresse an teilen, wenn nicht, was würdes sie für ganz verkaufen ?

ich will sie einfach nur mehr los werden ca 7000 kilometer sind drauf wobei der motor davon nur 4000 gesehen hat mit all der arbeit und liebe die drinn steckt kannst sie für 900 haben . ich will sie einfach nur mehr los werden da ich mir ne

derbi senda drd pro kauf :) lg (wer weiss wo ich sie mit der verkleidung neu kaufen kann ?mit genau der --http://www.derbi.at/derbi/modelle/supermoto/senda-drd-pro-50-sm/preise-prosm pls ist die offiziele seite von derbi.. es gibt sonst überall nur ne normale verkleidung und die gefällt mir nicht ich will unbeding die. thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...