Jump to content

Aprilia Mx 50 kranzlfrage...


Recommended Posts

also ich hab ne aprilia mx 50

51 Z. kranzl

will aber jetzt ein größeres haben, ABER,

unser mophändler hat gesagt, 51 is da größte was es bei der aprilia gibt, ;(

ich wollte euch fragenoba das stimmt, bzw. wo ich eines herbekomme..

ich denke da so an 64 Z..

danke für eure hilfe... :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher nicht allwissend aber das größte was ich für die rx-bekommen habe war ein 52er :crazy: glaub ich zwar auch nicht ganz hat aber mein händler auch gesagt. wahrscheinlich war er zu faul eins zu bestellen und hat mir das gegeben was er da hatte :crazy-smilie:

warum willst über haupt so ein großes? kauf dir vorne ein 10er, das reicht. ich komm mit 11:51 schon nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... ich fahr net mx... und ich hab auch nirgends ein größeres kranzl als 51 zähne gefunden... allerdings war dann so ein händler der nen kettensatz für die mx mit 12:53 in ebay angeboten gehabt hat...

mit diesem händler hab ich einige zeit geschrieben und er meinte das seine firma immer wieder spezial anfertigungen von kranzln macht... da es für die aprilia eigentlich nicht größer als 53 gibt... dann hab ich einen kettensatz für 65 euro mit kette, 12er ritzl und 55 kranzl gekauft, das kranzl alleine kostet schon um die 50 euro wenn es sonderanfertigung ist haben die gemeint ....

wenn ich den link zu dem händler wieder finde schick ich ihn dir ok ?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...