Jump to content

Malossi mhr innenrotor


Recommended Posts

Habe die ehre! ich habe eine frage ich würde von einen kollegen sehr billig eine iro bekommen, nur ist sie für einen roller (aerox) und ich hab eine derbi senda! würde sie bei mir passen?

bitte um schnelle antwort!

MFG stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aerox hat mit Sicherheit keinen Am6, das ist nämlich ein Schaltmotor ^^. Die haben einen liegenden Minarelli Motor+

Du wirst zumindest eine andere Grundplatte benötigen, am besten fragst da Kata, der kann Grundplatten auftreiben.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerox hat einen Minarelli LC Motor mit liegendem Zylinder, das hat rein garnichts mit einem AM6 zu tun.

Die Zündung (Stator und Rotor) würde aber auch auf eine Derbi passen, aber die Grundplatte passt nicht.

Soll heissen: Zündung passt nicht, ausser du kaufst dir eine Grundplatte für Derbi (erhältlich bei Animotos.com)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Grundplatte kannst bei Derbi/Am6 bei der Malossi doch garnicht einbaun? :unsure:

Bei mir hat die hinten und vorne nicht gepasst bei der neuen, und bei der gebrauchten war nedmal eine Grundplatte dabei...also die Grundplatte was bei Derbi/Am6 mitgeliefert wird kannst wegschmeißen^^

Soll heißen du brauchst nur Stator, Rotor, CDI und Zündspule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und andere sind die Malle aber immer ohne Grundplatte gefahren, denn die Grundplatte die mitgeliefert wird sieht so aus:

innenrotorzuendung-malossi-mhr-0.jpg

Es ist genau die Platte dabei, die am Bild zu sehen ist...leider kann man diese nicht montieren

Keine Ahnung ob es irgendwo spezielle Grundplatten für Derbi/Am6 gibt, aber ich bin die Zündung immer ohne Grundplatte gefahren, da bin ich aber auch nicht der einzige^^

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das linke ist die Schwungscheibe du Depp. :crazy-smilie:

Mich als Depp hinzustellen ist aber auch nicht die Aufgabe eines Moderators. ;) Hätte ich nicht von dir erwartet

Und die Schwungscheibe is ja sowieso unnötig bei unseren Motoren, zumindest kenn ich keinen, der die iwie raufgepfuscht hat^^

Tja dann sieht das ganze so aus, als würden die keine Grundplatte mitliefern...also brauchst auch ned unbedingt eine :)

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...