Jump to content

(S) jemanden der ahnung von mx hat und aus wien is


Recommended Posts

hey leute ich überlege mir eine gebrauchte honda cr125r zu kaufen jedoch kenn ich mich da überhaupt nicht aus ! jz suche ich jemanden der nicht allzuweit von wien (10. bezirk) wohnt und sich mit mir die motocross anschauen geht! würde evt auch ein wenig zahlen wenns sein muss ..

die person sollte am we zeit haben .. welches wird noch ausgemacht aber bitte schnell sonst ist sie weg :crazy-smilie:

greeze petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wien kommen wird net ganz gehn, bei der entfernung

Aber falls du keinen findest,der dich begleitet :P , kann ich dich gerne aufklären auf was du alles schauen musst beim mx kauf

mfg

naja in der theorie ists doch was andres als wenn man WIRKLICH davon ahnung hat :unsure:

und da ich nicht wieder nen fehlkauf machen möchte hätt ich gern jemanden der sich das anschaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir jetzt sagen würde auf was du achten musst, kannst du es dann einfach bei der MX kontrollieren und es dann beim verkäufer bemängeln also auch Handeln.

Glaub net das sich so kurzfristig einer finden lässt aber viel Glück :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir jetzt sagen würde auf was du achten musst, kannst du es dann einfach bei der MX kontrollieren und es dann beim verkäufer bemängeln also auch Handeln.

Glaub net das sich so kurzfristig einer finden lässt aber viel Glück :)

mfg

naja aber wenn du mir sowas sagen würdest wie die simmeringe kontrollieren oder so bringt mir das nicht viel weil ich keine ahnung davon hab xD kann ja auch nichts dafür das ich ein mädchen bin :crazy: außerdem muss es ja nicht das we sein kann ja auch nächste woche oder so sein .. wenns dann schon verkauft is hab ich eh a pech ghabt

edit: es geht um die hier Klick

verkäufer sagte es sei alles in ordnung außer einer delle im krümmer welche nicht leistungsverändern ist und eine delle in der felge die das rad aber nicht beeinträchtigt ansonsten ist er in 2jahren 10 stunden gefahren und davor hatte er sie vom händler und denkt das da alle services gemacht wurden weiß es aber nicht genau ..

bearbeitet von derbi_xtreme_sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10h ...die glaub ich ihm nicht ganz nach 2jahren

Bzw die delle im krümmer o.k.

aber in der felge`? kann mir nicht vorstelln das die nichts ausmacht

ja ka kann ich nicht beurteilen deswegen hätt ich auch gern jemanden der mir hilft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay ich hab auch mal ein fehlkauf gmacht aber war nichts schlimmes du musst einfach nur schaun ob der rahmen und so rostig is und die gabel schau dir an dann noch die bremsbeläge und die bremsscheibe dann noch das kranzerl und schalt halt mal paar mal die gänge rauf und runter und vom optischen her wirst eh wissen obs da gfallt oder ned xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...