Jump to content

Polizei Aufkleber legal ?


Recommended Posts

also wenn du von der kiwarei ausgelacht werden willst, dann kauf dir die pickerl, lackier dein moped in silber und pick dir die sticker auf xD

da lacht dich fix die kiwarei auf

nein im ernst, ich würd das nicht machen, verschandel ja mein moped nicht mit den stickern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ich hol mir solche sticker :D

wen ich sowieso ori rumfahr kan ich ja gleich bisschen provoziern :stupid:

wo gibts die dinger noch?^^

kann man einfach zur polizei gehn und sagn man will solche sticker? 0.o

NE gibts nur in Wien im ersten Bezirk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hab mir schon mal überlegt, nach nem Tafelriss wenn ich nur mehr Ori fahre nen "Pozilei"(ja, nicht Polizei^^) Moped zu machen :crazy-smilie:

Und dann auf den Rahmen noch fein nen paar A.C.A.B Sticker oder so :crazy:

Aber naja, mal schaun wie es aussieht und wann ich überhaupt Ori fahren werd :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf somit in der Öffentlichkeit verwendet werden. Ist kein offizieller Ausrüstungsgegenstand und im freien Handel nicht erhältlich!

steht ee in der Beschreibung :D

geht auch längst nicht mehr darum ob sie legal sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sehr geehrter Herr XXX!

Unter Bezug auf Ihre Mail vom 1. Juli 2010 darf ich Ihnen mitteilen, dass Polizeiaufkleber mit dem neuen Logo zwar als Werbeartikel beim Landespolizeikommando Wien käuflich erworben werden können.

Die Verantwortungsträger haben sich für einen liberalen Umgang mit dem Polizei-Schriftzug entschieden, um ihn zu sozialen Zwecken als Marketingartikel einsetzen zu können. Der Anbringung des Pickerls zB auf Kraftfahrzeugen steht an sich nichts entgegen.

Einerseits ist es für den Verkehrsteilnehmer nachvollziehbar, dass ein Fahrzeug, dass einen Polizei-Aufkleber führt, kein Polizeifahrzeug ist (auch Unternehmen produzieren und verteilen Aufkleber mit ihrem Logo, die dann auf Fahrzeugen, die nicht unbedingt diesem Unternehmen angehören, affichiert werden), andererseits kann durch das Verteilen von Polizei-Marketingartikeln auch zu einem vertrauensvollen Zugang zur Polizei und deren Aufgabenstellung beigetragen werden.

Die Werbeartikel des Landespolizeikommandos Wien und diesbezügliche Kontaktdaten zur Bestellung können über dessen Homepage unter http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_news_standard.aspx?id=555031494267524453446B3D&inc=wien abgerufen werden.

Wurde mir von der Polizei geschrieben :peace:

bearbeitet von Fleg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich Mach mir ganzes Polizei Dekor auf meine Moped

mit der Nummer 133 und so wie die echten Polizei Motorräder

mal schaun was passiert ^^ darf man mit einem

leiberl wo Polizei steht herum Fahren ?

Mein Moped :Derbi gpr 2010 komplett Entdrosselt :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...