Jump to content

Rücklicht mit integrierten Blinkern


Recommended Posts

mittlerweile gibts echt verdammt viele threads zu dem teil^^

ich hab auch eins, also das RÜCKLICHT hat eine E-nummer, aber die integrieten blinker glaube ich nicht, aber das ist ja von aussen nicht ersichtlich, denn die nummer steht ja groß und breit überm plastik, das wird keinem bullen auffallen ;) wenn er fragt: "da hinten steht die e-nummer drauf, ich achte immer sehr darauf das nur genehmigte bauteile an meinem motorfahrrad sind :student:°

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Rücklicht und Bremslicht haben EG BE

Die Blinker nicht

Grund:

Die Blinker müssen mindestens 15cm (oder 25cm, weiß nd mehr genau) von einander entfernt sein.

also könntest du Probleme bekommen.

Mein Freund hat sogar das Glas heruntergenommen und wurde aufgehalten, er sagte dass es ori ist und die haben das vollkommen geglaubt ;)

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein bruder hat noch nie Probleme gehabt wie sie ihn aufgehalten haben...

Aber !!

Kauf dir es nicht.!

Gestern sind mein dad und ich meinen Brother nach gefahren in der Nacht.

Zitat: Das Bremslicht sind man sehr gut. Aber sobald er wo einbiegen will und blinkt sieht man die Blinker nur minimal. Und wenn er den Blinker eingeschaltet hat, dann noch bremst, sieht man die Blinker gar nicht mehr..

Ich rate dir davon ab. Kauf dir lieber das hier:

Rücklicht Tunr chrom, Derbi Senda, mit E-Prüfzeichen und noch extra LED Blinker dazu. Wir zwar ein wenig teurer, aber sicherer ists ;) Klick rechts unten aufs (+) wenn ich dir helfen konnte ;)

MFG

bearbeitet von derbix04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...