Jump to content

lassen oder drosseln


Recommended Posts

hallo ^^

tja ich hab mir mal nen sportler zugelegt und ja würde mal fragen was ihr machten würdet

also er is vollentdrosselt und läuft gute 80.

naja schön und gut aber

nja meine eltern haben was dagegn und wenn ich angehalten werde und auf die walze kommen

-> tafalriss

naja was jez so lassen oder drosseln

und laut ist der hefen auch ziemlich kann ja man n vid machen ^^

greeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dier hier jemand sagen?

Kommt drauf an ob dir die zusätzliche geschwindigkeit und kraft das risiko wert ist ;)

@vorheriger: groß reden kann jeder, aber so leicht ist das mit dem abhauen nun auch wieder nich...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mir 70cmm kaufen xD

hallo.

was soll das denn jetzt? vorher noch die frage zum drosseln / lassen. und jetzt doch nicht?

--btw: es heißt ccm nicht cmm =) *egal*--

ein positives hat es ja . du kannst dann besser abhauen :D xD

lg

mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuuute !

Das war wrsch. nur ein Scherz von ihn... er hatt eh das (xD) hingeschrieben... ;)

Topic: Alsoo: gut: njaa: okee: xDD

Ich würde an deiner Stelle ne drossel reinhauen, aber nur so viel drosseln das sie "nur" mehr 70 geht... (Ich weiß kann man schwer abschätzen). Mein cousin hats gmacht.

Und dann würde ich 11:62 o. 12:62 Übersetzen und du hast deine gewünschte V/max ... ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ori rumfahrn oder richjtig tunen(70-80cc mit hohen steuerzeiten und gscheitem restsetup)

alles andere dazwischen ist unnötig, mit sportler erwischens dich fix, mit bida 80 ham sie sehr schlechte karten ;)

ich weiß das du nicht umbedingt richtig tunen wilsd, daher würd ich dir das runterdrosseln raten :crusin:

und wen du glaubst das sie dich mit 70cc icht erwischen(zum thema "abhaun"):

mich ham sie mit full pro race setup dawischt, und das ohne große mühe, da ich STEHEN GEBLIEBEN BIN!!

da erspart man sich im endeffekt eine menge ärger, also drossel dein mop lieber runter und kauf dir ein spaßgefährt(motorrad ;)) mit dem du auf feldwegen o.ä. herumfahren kansd

das ist die beste alternative, werd ich auch machn

65 rulezz :peace:

und jeder der ez meint:

omg, von full pro race auf 65, wasn das fürn noob

ja, ich fahr langsamer, aber dafür muss ich nie schiss vor der kiwarei haben, kann immer dorthin fahren wo ich will und hab nie stress

und wen ich gas gebn will hau ich mich auf meine 60ps mit 110kg gewicht vom motorrad :crusin:

dan hat man beides und ist viel entspannter/zufriedener unterwägs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...