Jump to content

Rechte bei Polizei?


Recommended Posts

Hallo

Einen Freund bzw. vieleicht auch mir ist gestern etwas so ähnliches passiert: (Ich nene die Person jz Max da sie anonym bleimen will)

Polizei fährt hinter Max,

Max macht eine scharfe rechtskurve und Bremst voll zusammen weil er angst hat da sein Moped 130km/h geht dann bigt er rechts ab und danach gleich links auf einen Feldweg, Polizei kann nicht nachfahren und fährt wieder nachhause!(kleine verfolgungsjagt ohne Blaulicht)

Nächsten tag ruft die Polizei bei max an er solle mit seinem Moped auf den Posten kommen!

Was soll mein freund bzw. vieleicht auch ich machen!

Wenn Max mit den Moped zum Posten Fahrt dann finden die sicher etwas? (auch wenn es wieder auf ori zurückgebaut ist)

Aleine wenn ich bzw. mein Freund oder andere ohne Ölpumpe dort hinkommen dann währe das eine Technische veränderung!

Und sie würden das Taferl nehmen!!! (+ ein paar 100€ strafe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Einen Freund bzw. vieleicht auch mir ist gestern etwas so ähnliches passiert: (Ich nene die Person jz Max da sie anonym bleimen will)

Polizei fährt hinter Max,

Max macht eine scharfe rechtskurve und Bremst voll zusammen weil er angst hat da sein Moped 130km/h geht dann bigt er rechts ab und danach gleich links auf einen Feldweg, Polizei kann nicht nachfahren und fährt wieder nachhause!(kleine verfolgungsjagt ohne Blaulicht)

Nächsten tag ruft die Polizei bei max an er solle mit seinem Moped auf den Posten kommen!

Was soll mein freund bzw. vieleicht auch ich machen!

Wenn Max mit den Moped zum Posten Fahrt dann finden die sicher etwas? (auch wenn es wieder auf ori zurückgebaut ist)

Aleine wenn ich bzw. mein Freund oder andere ohne Ölpumpe dort hinkommen dann währe das eine Technische veränderung!

Und sie würden das Taferl nehmen!!! (+ ein paar 100€ strafe)

naja wenn sie ihm schon mit Blaulicht nachgefahren sind dann war das eigentlich schon ne Flucht ;) Er hat eigentlich so gesehen wenn sie ihn vorladen keine Rechte einfach nichtzukommen.. Stimmt acuh so nicht eine Ölpumpe ist keine Veränderung die Leistungssteigerung verursacht bzw. eingetragen werden muss also von dem her hätte er mit nur einer ausgeschalteten Ölpumpe nichts zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach die ölpumpenabdecng rauf dann glaubens e es ist eine darunter ;)

Okee...

hat sich jz geklärt!

Was bezahlt man für:

Fahren ohne Führerschein

nicht Blinken

wenn man links statt rechts fährt

und 70 km/h

Nicht Zugelassen auf diese geschwiendigkeit!

Der Polizist sagte ich hätte glück gehabt weil ich bei 80km/h auserhalb der reichweite von der Kamara war und 10 musste er abziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für fahren ohne Führerschein > 20 euro

Nicht blinken ist eigentlich wuascht die Kiwara blinken ja selber nicht xD aber sonst haltens dich auf und fragen dich was los is mit die Blinker, ob sie nicht gehen oder son shit ^^

Bei 70 km/h kommt auf den Kiwara drauf an, wenn er vorher ein paar Bier trunken hat und fui wach is sagt a nur du bist zu schnell gefahren.. > 20 euro

Und wennst an deppaten erwischt kann dei Taferl a schon mit 70 km/h weg sein ...

A.C.A.B.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für fahren ohne Führerschein > 20 euro

Nicht blinken ist eigentlich wuascht die Kiwara blinken ja selber nicht xD aber sonst haltens dich auf und fragen dich was los is mit die Blinker, ob sie nicht gehen oder son shit ^^

Bei 70 km/h kommt auf den Kiwara drauf an, wenn er vorher ein paar Bier trunken hat und fui wach is sagt a nur du bist zu schnell gefahren.. > 20 euro

Und wennst an deppaten erwischt kann dei Taferl a schon mit 70 km/h weg sein ...

A.C.A.B.

lg

Red doch bitte nicht so einen Müll.Wenn das Fahren ohne führerschein nur 20€ kosten würde,würden wir alle keine Mopeds tunen sondern gleich mit Motorrädern rumfahren.

Dein ganzer Post stimmt überhaupt nicht,klar zahlst du was wenn du blinken vergisst.Lies doch mal deinen Post in Ruhe durch und überleg dir mal genau was du da geschrieben hast -.-

@Threadersteller:

Da wirst du schon auf ein paar Hunder € kommen,kann es dir leider nicht sagen aber ich geb dir ein Tipp: wenn du Schüler bist geh zur Bh und sag das du kein eigenes Einkommen hast (schüler) etc dann fällt die Strafe nicht so hoch aus ;)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red doch bitte nicht so einen Müll.Wenn das Fahren ohne führerschein nur 20€ kosten würde,würden wir alle keine Mopeds tunen sondern gleich mit Motorrädern rumfahren.

Dein ganzer Post stimmt überhaupt nicht,klar zahlst du was wenn du blinken vergisst.Lies doch mal deinen Post in Ruhe durch und überleg dir mal genau was du da geschrieben hast -.-

@Threadersteller:

Da wirst du schon auf ein paar Hunder € kommen,kann es dir leider nicht sagen aber ich geb dir ein Tipp: wenn du Schüler bist geh zur Bh und sag das du kein eigenes Einkommen hast (schüler) etc dann fällt die Strafe nicht so hoch aus ;)

gReEtZeRo

Aja genau mich habens ja noch nie aufgehalten wegen schnell fahren und fahren ohne führerschein aja.... Was bistn du für ana ?

Wennst es net wast dann schreib hier net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Onkel_Andi hatt mit fahren ohne führerschein was Falsch verstanden!

damit ist gemeind das mein mit einen Fahrzeig fährt für das man keinen Führerschein hat!(und nicht wenn man einfach den fÜHRERSCHEIN ZUHAUSE VERGESEN HAT)

Also ich grieg jz eine anzeige wegen:

fahren ohne Führerschein!

nicht zugelassen!

Blinken vergesen!

und weil ich links auf der strasse gefahren bin!

wie gesagt bin 80km/h gefahren und abgehauen!

mit ich meine ich meinen anonymen freund!!!

bearbeitet von dui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja genau mich habens ja noch nie aufgehalten wegen schnell fahren und fahren ohne führerschein aja.... Was bistn du für ana ?

Wennst es net wast dann schreib hier net ^^

Lol ok,ich kauf mir jetzt ne Yamaha YZF-R1 und fahr damit rum als ob nichts wäre und wenn mich dann die Polizei aufhält muss ich nur 20€ zahlen?Klar xD

Und wegen zu schnell fahren: 84 Km/h in ner 30er Straße: Über 700€ (Autoführerschein wär da schon längst weg ;) )

Edit: @dui: ok,könnte sein.

@Andi: Meinst du führerschein nicht dabei haben?Das kostet 20€,genau wie bei der Zulassung,dann hättest du recht gehabt ;)

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...