Jump to content

Bitte Hilfe bei der Optik!!!


Mus 16

Recommended Posts

Ich würde komplett das heck cleanen und das rücklicht in de radkasten setzen hab es selbst bei mir gemacht un sieht der Hammer aus würde mir dafür Led rücklicht holen. Falls du ein nummerschild dranmachen willst würde ich es auch in de radkasten machen. Ich selbst habe keins ist am besten braucht man keins beim abhauen umknicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selfmade TH

Led rücklich

Mini blinker

Reifenschrift

Aufkleber runter außer die nummer

Bremssättel lackieren rot oda .....

Elox teile rot oda .....

Sattel schwarz überziehen

Racinggiter vordere verkleidung rein rot oda ......

So würde sie schon viel besser aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute die aufkleber sind schon lang weg sieh is jz ganz matt schwarz lackiert und hab nur hebo und SCR aufkleber oben eine neue TH hab ich mir auch gemacht weil die anderen pic sind schon alt ich brauch jz nur mehr ein led rücklicht und andere blinker vorne und ich wird glaube ich auch einen reifen stift kaufenund wie meind ihr das mit felgen soll ich die mit lack lackieren aber mit welchen und muß ich zuerst schleifen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

felgen würd ich nicht lacken!!

wenn dann eloxieren das geht aber ins geld!!

für die reifenschrift kannst einfach einen weißen edding nehmen!

ja selfmade th ist schonmal gut, vl hebo auspuff der ist optisch einfach nur ein leckerbissen!!!

starnummerntaferl, led beleuchtung, ktm heck!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute die aufkleber sind schon lang weg sieh is jz ganz matt schwarz lackiert und hab nur hebo und SCR aufkleber oben eine neue TH hab ich mir auch gemacht weil die anderen pic sind schon alt ich brauch jz nur mehr ein led rücklicht und andere blinker vorne und ich wird glaube ich auch einen reifen stift kaufenund wie meind ihr das mit felgen soll ich die mit lack lackieren aber mit welchen und muß ich zuerst schleifen???

hast mal aktuelle pics? :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sitz würde ich auch anders überziehen.

Dann würde ich mir eine farbe aussuchen z.b. Blau, rot oder grün würde noch geiler aussehen.

Denn sitz dann so überziehen und (Grüne) Teile einbauen. Sticker Schalthebel kickstarter und so einige Teile lacken!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir einfach pc kaltlicht kathoden... sehen aus wie kleine neon stangen gibts in 2er oder single sets, verschiedene längen, Farben, soundsensitive... usw...

musst da halt was basteln um es an die batterie anzuschließen aber das is eine arbeit von 5 min...

aushalten tun sie nicht sooo viel aber wenn du sie hinter einem plexiglas montierst kann dir nicht viel passieren.

so schnell werden die die baterie nicht leer saugen... vlt. wennstas 24 stunden aufgedreht hast ohne das der Motor läuft.

kosten: ein 2er set mit 30cm länge glaub ich 12€ oda so....

gibts beim media markt, saturn, conrad, pc geschäften....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...