Jump to content

Überprüfung wegen Taferlriss


Recommended Posts

Habe am Mittwoch den 2.6 meinen Überprüfungstermin,

weils sie mir am 16.4 mein Taferl gerissen haben.

Meine Frage ist, auf was soll ich besonders achten (z.B. TH, usw.)?

bzw. muss ich die Optikparts (Conti Teile runter geben und die ori rauf) - Bild befindet sich im Anhang

mfg

post-6796-1274898229,9642_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hallo,

Möchte mich hier auch gleich vorstellen. Bin 25 (leider schon fast 26), früher begeisterter RS 50 (BJ 97) Fahrer, und hab es ewig bereut meinen Schatz verkauft zu haben... Habe jedoch wieder eine RS 50 BJ 98 gefunden, also haar genau das gleiche Model wie ich damals hatte :) Das einzige Ding: Der Verkäufer müsste zur Überprufung... Da das ganze bei mir schon sehr lange her ist (beinahe 10 Jahre), hab ich keine Ahnung wie das heutzutage läuft.. er würde selbst die Überprufung machen, allerdings müsste ich dann bis 25.05.2011 warten, und das ist mir entschieden zu lange. ;D Hab versucht zu googlen, und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.

Also... der Verkäufer meinte die Überprufungen finden immer wo anders statt und man könne die Termine/Locations irgendwo im Net finden, weiß aber nicht wo, weil das sein Vater "organisiert" hat... Könnt ihr mir da weiterhelfen mit einem Link? Bzw auch gleich sagen wieviel die Überprüfung kostet?

Vielen Dank im Vorhinein,

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...