Jump to content

Stottern im Untertourigen Bereich


Recommended Posts

Hy,

mein Mop stottert immer wenn ich normal wegfahre. Manchmal kann ich soo nichtmal weiterfahren weils immer langsamer wird.

Was könnte da sein?

Hab nen Enox und 102er HD.

Bringts was wenn ich ne neue Kerze reingeb? Wenn ja, welche? Wärmewert?

Nadelclip umhängen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Mein gott schreibt doch mal was neues und kopierts nicht einfach den text von oben :rolleyes:

das einzig brauchbare was hier steht ist den nadelclip um eins höher setzen und ein bisschen magerer bedüsen, was habts ihr mit eurer ND? die hab ich in meinem leben noch nicht wechseln müssen, netmal beim 24er flachschieber und der isn bissel heikler zum einstellen als ein 17.5er mit enox ...

fragts nen mod oder admin ob ihr einen fred erstellen dürfts wo ihr einfach sachen wie "scojbvsväsvjsv a+j aaojäfb " posten könnts damits mehr beiträge bekommts und mit ein bisschen Glück wächst euer Pipi auch noch :student:

Aber bitte verschont die Threads der User ;)

lg

PS: @ Sandro, nadelclip is auch für 3/4 gas zuständig ;)

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott schreibt doch mal was neues und kopierts nicht einfach den text von oben :rolleyes:

das einzig brauchbare was hier steht ist den nadelclip um eins höher setzen und ein bisschen magerer bedüsen, was habts ihr mit eurer ND? die hab ich in meinem leben noch nicht wechseln müssen, netmal beim 24er flachschieber und der isn bissel heikler zum einstellen als ein 17.5er mit enox ...

fragts nen mod oder admin ob ihr einen fred erstellen dürfts wo ihr einfach sachen wie "scojbvsväsvjsv a+j aaojäfb " posten könnts damits mehr beiträge bekommts und mit ein bisschen Glück wächst euer Pipi auch noch :student:

Aber bitte verschont die Threads der User ;)

lg

PS: @ Sandro, nadelclip is auch für 3/4 gas zuständig ;)

Danke, ich dachte das macht die ND alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Welche Düsengröße hast du jetzt drinne?

Wo befindet sich das Nadelclip?

Hast deinen Vergaser schonmal ausgebaut? Das is der winzige Clip der an den Kerben der Nadel sitzt die im schieber drinn ist, die regelt wiviel Sprit zum zerstäuben kommt beim 3/4 Gas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst die geht mit der Düse besser?

Die 102er ist noch vom Händler drin, der hat die reingegeben wie er das Moped teilentdrosselt hat

Wenn ich Vollgas gebe, gehts eh gut.

Untertourig hats gestottert und das ist jetzt fast weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...