Jump to content

Rand von 2. Lackschicht glätten bzw. entfernen


Recommended Posts

Seas Leute!

Ich hab mir vor längerer Zeit den Koti und die Seitenteile hinten gelackt, Grundschicht schwarz, und drüber Blau-Metallic, zwei Streifen und der ganze Rand herum wurden abgeklebt. Dann halt das Abklebband wieder runtergezogen, nur es sind wirklich hässliche ausgefranste Ränder entstanden, und weils ja doch einige Schichten Farbe warn, auch relativ hohe, also die merkt man sehr deutlich, wenn man mit dem FInger drüberfährt.

Wie bekommt man die weg? Ist es sinnvoll, da nochmal mit ner Schicht Klarlack drüberzugehn?

Und ich hätt gleich noch ne Frage, welches Abkelbband würdet ihr mir empfehlen, bzw. wo bekommt man gscheites?

Weil des vom Forstinger war leider nicht so toll, teilweise sehr unsaubere Ränder, es is wieder losgegangen und teilweise dann unterhalb reingeronnen usw...

um Kurven spannen hat es sich auch nicht lassen, die Kurven hab ich alle aus unzähligen einzelnen Stückchen zusammenfriemeln müssen...

Zumindest für die Ränder wäre man ja mit einem elastischen aber dünnen mit glatten Rändern sehr im Vorteil, aber wo kriegt man so eins?

Danke.

PS.: Bild --> Avatar :P

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...