Jump to content

Wie is sowas möglich?


DirtyCross

Recommended Posts

Also ich bin heut total erstaunt gewesen.

Ich erzähl euch mal die Geschichte.

In meiner Klasse gibt es einen der eher der totale Aussenseiter is nur weil er ein Satanist ist.

Ich komm mit ihm eh halbwegs klar.

In der Pause ging ich mal zu ihm. Er sagte er wolle mir was vorführen fals ich einverstanden sei.

Ich sagte, solange er mir nicht weh tut passts eh.

E: "Also,merk dir 10 zahlen! Egal welche. Sobald du das gemacht hast schreibe sie irgendwo in deinem Handy damit du sie nicht vergisst"

I: Okey... *reingeschribn*

E: oke *schaute mich an* deine Zahlen sind: 666, 43, 12 , 29 , 32, 14, 45, 65,99 und 89.

I: fuck das stimmt *hab ihn mein Handy gezeigt und dort standen die auch*

Nunja erster dachte ich das er die Zahlen irgendwie gesehen hatte. Und ich sagte er solle es nocheinmal ausprobiern.

Er war einverstanden.

Ich merkte mir folgende Zahlen: 13, 333, 5522, 11, 09, 29, 28, 1, 3, 5

Was geschah. Er schaute mir in die Augen. Ich persönlich bekam ein total komisches Gefühl.

Ich sprach keine der Zahlen laut aus oder hab sie irgendwo aufgeschribn!

ER: deine zahlen sind: 13, 333, 5522, 11,09,29,28,1,3,5!!!

I: *sprachlos*

Das hat sich heute aufm Pausenhof zugetragen und ich bin immer noch ein wenig erschreckt darüber. Wie ist sowas möglich???????? Ich find bis jetz keine "logische" Erklärung dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edulus wenn man ihm fragt antwortet er immer: "Mein Meister hat es mir Stunde um Stunde gelehrt".

@moscht naja ich kanns mir jedenfalls nich erklären.Ich hab mir 10 Zahlen gemerkt (einfach spontane Entscheidungen)

Er hat mir dann in die Augen geschaut und wusste sie,ohne das ich sie irgendwo notiert habe oder gesagt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kommt meiner Meinung nach nicht glaubwürdig rüber ;)

Alleine der Satz "mein Meister hat es mir Std. für Std. gelehrt" genausowenig wie man sich leicht 10 solche Zahlen merken kann die du dir ausgesucht hast.

totaler Schwachsinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kommt meiner Meinung nach nicht glaubwürdig rüber ;)

Alleine der Satz "mein Meister hat es mir Std. für Std. gelehrt" genausowenig wie man sich leicht 10 solche Zahlen merken kann die du dir ausgesucht hast.

totaler Schwachsinn :D

ne es stimmt!

Er kommt immer mit solchen "komischen " antworten

z.b. :

Mein Meister wird sich an euch rechen

usw...

Er ist irgendwie der volle Satanist: Pentagramme auf seiner bank,seiner mappe,seiner schultasche, seinen kleidern. und was halt alles dazugehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du unter System sind meines erachtens beste Freunde. Ihr befriedigts die selben Mädels - warum sollte ich dann glauben dass er dir den Rücken nicht stützt? Du erlebst immer unwarscheinliche sachen, steig bisschen auf die Bremse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...