Jump to content

Frage zu tzr 50


Recommended Posts

Keine ahnung ob das hierher passt aber egal:

ich habe heute eine tzr 50 um 1100€ gesehen und es würde mich reizen die herzurichten zumindest optisch vl sportpott

baujahr 2005

zum herrichten : lackieren und diverse andere teile

was mich jez interessiert is ob ich die um ca 1800-2000 € wieder loswerde wenn ich sie ordentlich herrichte

oder wisst ihr vl ein anderes mop zum herrichten

schon mal danke für die antworten

bearbeitet von x race fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glauben tu ichs nich grad außer sie wird perfekt. Ohne kratzer neuer zyli usw!

Rentiert sich eigentlich nich,außer man findet halt einen Käufer der so viel bezahlt

ich höätt ma gedacht schwarz glänzens mit paar echtcarbonteilen( mach ich selbst) und einem fetten monster energy logo auf der seite. polierter rahmen böser blick, vl sportpott, und halt noch kleinigkeiten farbige kette, fußrasten blinker und so..

felgen lacken, griff am heck weg und stelle dort halt ausbessern ....

bearbeitet von x race fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is 4 takt murkse da kostet nen zylinder zu viel und da braucht ma eig lich keinen neuen der müsst halten wenner ned schon 40.000 auf der uhr hat. aba ich dnek ma sowas kauft niemand. da hol dir lieber ne schoene yamaha DT 80 sowas in der art und mach so etwazu recht das wirdman viel viel besser los^^

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is 4 takt murkse da kostet nen zylinder zu viel und da braucht ma eig lich keinen neuen der müsst halten wenner ned schon 40.000 auf der uhr hat. aba ich dnek ma sowas kauft niemand. da hol dir lieber ne schoene yamaha DT 80 sowas in der art und mach so etwazu recht das wirdman viel viel besser los^^

:peace:

warum soll ne tzr 50 ein 4-takter sein??

die haben auch nen am6

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is 4 takt murkse da kostet nen zylinder zu viel und da braucht ma eig lich keinen neuen der müsst halten wenner ned schon 40.000 auf der uhr hat. aba ich dnek ma sowas kauft niemand. da hol dir lieber ne schoene yamaha DT 80 sowas in der art und mach so etwazu recht das wirdman viel viel besser los^^

:peace:

das bild hat nix mit dem thread hier zu tun falls das keine tzr is xD

die tzr 50 hat wie florian schreibt nene am6

bearbeitet von x race fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is 4 takt murkse da kostet nen zylinder zu viel und da braucht ma eig lich keinen neuen der müsst halten wenner ned schon 40.000 auf der uhr hat. aba ich dnek ma sowas kauft niemand. da hol dir lieber ne schoene yamaha DT 80 sowas in der art und mach so etwazu recht das wirdman viel viel besser los^^

:peace:

LOL

keine unnötigen Kommis vorher denken dan Reden!!!

TZR hat an AM6 und is bekanntlich ein 2 takter

Die R125 is a 4 takter

Ich glaube das müsste gehn kauf a billigere dann einfach teurer Verkaufen muss sich aber rentieren für dich !!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is 4 takt murkse da kostet nen zylinder zu viel und da braucht ma eig lich keinen neuen der müsst halten wenner ned schon 40.000 auf der uhr hat. aba ich dnek ma sowas kauft niemand. da hol dir lieber ne schoene yamaha DT 80 sowas in der art und mach so etwazu recht das wirdman viel viel besser los^^

:peace:

Eine TZR ein 4 Takter :crazy-smilie: xD

@ x.race fahrer: Ich glaub nicht, dass sich das auszahlt, dass du die um 1100€ verkaufst.

Weil wenn du sie um 1800€ verkaufen willst, sollte sie optisch sowie vom Motor her Topp sein.

Außerdem musst du dann so viel Zeit reinstecken.

Und solltest du sie um 1800€ verkaufen können, glaube ich nicht dass du viel Gewinn machen würdest :unsure:

Also überdenk das alles nochmal ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine TZR ein 4 Takter :crazy-smilie: xD

@ x.race fahrer: Ich glaub nicht, dass sich das auszahlt, dass du die um 1100€ kaufst.

Weil wenn du sie um 1800€ verkaufen willst, sollte sie optisch sowie vom Motor her Topp sein.

Außerdem musst du dann so viel Zeit reinstecken.

Und solltest du sie um 1800€ verkaufen können, glaube ich nicht dass du viel Gewinn machen würdest :unsure:

Also überdenk das alles nochmal ;)

Mfg

wenn ich sie um den kaufpreis plus das was ich reingesteckt habe wieder verkaufen kann wär es schon in ordung

ok mehr wäre besser aber wenn nicht auch egal soll ja nur so als hobby sein

aber danke mal überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist viel zu viel, wenn du sie um 1800€ verkaufen willst!

Da müsstest auch beim Motor viel neu machen.

Und für 1100€ Kaufpreis + Motor und Optisch machen zahlt sich das nicht aus.

Speziell, weil du nicht weißt ob dir wer die 1800€ zahlt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu all deinen vorhaben:

ne richtig saubere lackierung, echtcarbonteile (wenn sie top sind), motor überholt, vlt n sportauspuff, polierter rahmen sind schon dinge die den wert steigern

aber so dinge wie bösen blink, un griff hinten weg würd ich eher sein lassen. kann gut sein, dass der potentielle käufer genau diesen griffe gerne hätte.

also wenn ich ein moped suchen würde, wollte ich auch eher ein originales haben bzw ein dezent zum positiven verändertes.

böser blick is halt shcon geschmacksache, da solltest du vorsichtig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu all deinen vorhaben:

ne richtig saubere lackierung, echtcarbonteile (wenn sie top sind), motor überholt, vlt n sportauspuff, polierter rahmen sind schon dinge die den wert steigern

aber so dinge wie bösen blink, un griff hinten weg würd ich eher sein lassen. kann gut sein, dass der potentielle käufer genau diesen griffe gerne hätte.

also wenn ich ein moped suchen würde, wollte ich auch eher ein originales haben bzw ein dezent zum positiven verändertes.

böser blick is halt shcon geschmacksache, da solltest du vorsichtig sein

aha ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich hab gdacht es wäre ne 125er:D tut mir leid, habe an die 125er gedacht weil donen denen 2 hier darumfahn und hab garned weiter geguckt was fürn motor und so. aber ich würd so eine ned herrichten, andere maschienen kann man gammelich billiger kaufen und mehr geld rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...